STANLEY BLACK & DECKER WKN: A1CTQA ISIN: US8545021011 Kürzel: SWK Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,36 EUR
-1,50 % -1,13
19:49:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435
e
emarosa, 01.02.2024 14:47 Uhr
1
Zahlen ganz passabel. Gewinn über den Erwartungen, Umsatz leicht drunter. https://www.sfchronicle.com/business/article/stanley-black-decker-q4-earnings-snapshot-18641441.php
Lake377
Lake377, 10.01.2024 13:31 Uhr
0
Hä?! Warum... Ist doch auf top Kurs.
O
OX1981, 10.01.2024 11:05 Uhr
0
Warum verkauft??
Jodie_
Jodie_, 03.01.2024 23:21 Uhr
0
Habe heute verkauft. Zum Glück ohne Verlust.
Fichtenelch
Fichtenelch, 29.12.2023 16:06 Uhr
0
Die Binford Aktie hat aktuell mehr Potenzial
madmike
madmike, 14.11.2023 11:40 Uhr
0
Turnaround Plan läuft aktuell gut... Das Management leistet gute Arbeit. Ich empfehle jeden auch mal das ganze letzte Earnings Script komplett durchzulesen und den Call ganz anzuhören. .
BTR
BTR, 27.10.2023 16:39 Uhr
0
👍👍SWK hat geliefert
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 27.10.2023 16:09 Uhr
0
Stanley Black & Decker Q3 -Adj EPS $1.05 Beats $0.83 Estimate -Sales $3.953B Miss $3.965B Estimate -Third Quarter Gross Margin Was 26.8% -Updating 2023 EPS Guidance Ranges: Full Year GAAP EPS Now Expected to be ($1.45) to ($1.00) (From ($1.25) to ($0.50)) -Raising Adjusted EPS to $1.10 to $1.40 (From $0.70 to $1.30) -Maintaining Free Cash Flow Range of $0.6 Billion to $0.9 Billion
N
Nitefox, 27.10.2023 16:05 Uhr
0
Quartalszahlen heute. Erwartung bei EPS deutlich übertroffen.
R
RealConnyDax, 27.10.2023 16:00 Uhr
0
gibt es news?
R
RealConnyDax, 27.10.2023 16:00 Uhr
0
🚀🚀🚀
Lake377
Lake377, 28.09.2023 13:12 Uhr
0
Natürlich. Bleibe bis ich in die waagerechte gehe 😅🔥
O
OX1981, 27.09.2023 14:02 Uhr
0
Klar !!! gehört zu meinen halten und Dividenden kassieren Aktien.
M
Mofarocker123, 26.09.2023 22:18 Uhr
0
Logo, gibt kein Grund es nicht zu sein ;)
S
Squosch, 26.09.2023 19:35 Uhr
0
Hab mich bei 85 ausstoppen lassen :)
M
M_48, 26.09.2023 18:42 Uhr
0
Ist hier noch jemand investiert?
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
3 Germany 40 Prognose -0,51 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
7 Security der nächsten Generation -6,63 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,03 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,12 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
5 Security der nächsten Generation -6,63 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,95 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,51 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen