STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0065
EUR
±0,00 % ±0,0000
08:02:34 Uhr,
Frankfurt
Kommentare 1.887
T
Tycoon4963,
13.04.2017 17:07 Uhr
0
So, kauflimit geholt....ihr geht, ich komme;)
Rune,
13.04.2017 16:36 Uhr
0
SL gezogen. Bin auch raus, wäre mehr drin gewesen. nächste Mal setzte ich den SL enger, nach so einer Rally.
D
DAXFUX,
13.04.2017 16:26 Uhr
0
So schön gewinn mitgenommen jetzt paar tage /wochen warten dann wieder einsteigen.
Rune,
13.04.2017 16:15 Uhr
0
Da ist der Rücksetzer, das ging ein bisschen schnell hoch.
T
Tycoon4963,
13.04.2017 14:51 Uhr
0
Im Kreis kotz
Werbung
80 % über Börsenkurs
T
Tycoon4963,
12.04.2017 17:29 Uhr
0
Gratuliere:)
D
DAXFUX,
12.04.2017 16:52 Uhr
0
@Äffchentogo
Habs dir gesagt dass sie nochmal n riesen sprung macht :D
T
Tycoon4963,
12.04.2017 16:48 Uhr
0
Grrrrrr
D
DAXFUX,
12.04.2017 16:40 Uhr
0
Verkaufslimit ist drin aber ich glaub dran, dass noch was geht.
Aufjedenfall der absolute Wahnsinn die Aktie.
X
XXxl,
12.04.2017 15:32 Uhr
0
Wow ca 70% in 3 Wo gemacht. Ich bin raus. Allen anderen good luck.
D
DAXFUX,
11.04.2017 22:55 Uhr
0
Spring lieber jetzt auf den zug auf ich glaube es geht noch weiter nach oben. Und wenn kein rücksetzer kommt wirat du froh sein.
Ich habe auch entgegen aller logik bei 19,10 nochmal ordentlich nachgekauft dann kam erstmal n rücksetzer aber jetzt bin ich echt froh.
T
Tycoon4963,
11.04.2017 22:43 Uhr
0
Macht doch bitte mal nen Rücksetzer, ich will hier endlich rein:(
D
DAXFUX,
11.04.2017 15:47 Uhr
0
Ich glaube aber nicht dass bobic oder elgeti so schnell aussteigen.
M
MfG...,
11.04.2017 14:29 Uhr
0
Geil. Vor allem wenn man bei 10 eingestiegen ist.
Rune,
11.04.2017 13:54 Uhr
0
Sry, Elgeti war gemeint. Nicht Egli
Rune,
11.04.2017 13:53 Uhr
0
Insgesamt Recht wenig Aktien und davon nur 11% im Streubesitz. Und die meisten werden ihre Aktien behalten wollen, weil sie das große Potential sehen.
Sollten ein bobic oder Egli meinen der Kurs ist hoch genug und einen dicken Batzen verkaufen, wird es aber auch so schnell wieder runter gehen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -4,71 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | +0,95 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | +6,35 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,71 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,07 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 2 | SNAP Hauptdiskussion | +0,88 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | -3,78 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +1,85 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | +6,35 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,78 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +12,49 % | |
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,02 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,08 % | Alle Diskussionen |