STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:02:34 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
T
Tengelmaker88, 11.04.2017 13:28 Uhr
0
Wie ist das möglich ?
M
MgT, 11.04.2017 10:37 Uhr
0
Was für ne kranke scheiße geht hier ab? :)
X
XXxl, 11.04.2017 10:11 Uhr
0
Yes.
D
DAXFUX, 10.04.2017 15:49 Uhr
0
Der Wahnsinn diese Aktie !!
T
Tycoon4963, 10.04.2017 15:30 Uhr
0
Kauflimit gesetzt
D
DAXFUX, 20.03.2017 17:21 Uhr
0
Bin mal gespannt wies weiter geht. Hab aufjedenfall nochmal nachgeschoben.
M
MfG..., 20.03.2017 10:09 Uhr
0
Da bleibt der Kurs wohl oben.
M
MfG..., 20.03.2017 10:09 Uhr
0
Schreibt Hot-Stock Report:
M
MfG..., 20.03.2017 10:09 Uhr
0
Was für eine Rallye: Aus dem Hot-Stock-Report- Geheimtipp Staramba ist 200 Prozent später eine 3D-Tech-Firma geworden. Jetzt eine große Kapitalerhöhung und Wandelanleihe, welche brutto bis zu acht Millionen Euro in die Kassen spielt. Ausgabebetrag der KE sind 20 Euro, Wan- delungspreis der Anleihe: 21,20 Euro. Einsteigen wird bei der Gelegenheit ein „amerikanischer Investor“. Dabeibleiben!
D
DAXFUX, 13.03.2017 19:50 Uhr
0
Bin mal gespannt, wann wieder ein rücksetzer kommt.
M
MfG..., 10.03.2017 19:50 Uhr
0
23% x. 2 mittlerweile
D
DAXFUX, 06.03.2017 22:08 Uhr
0
Gewinn mit 23 % perfekt !
M
MfG..., 03.03.2017 20:34 Uhr
0
Feiner Wert!!!
D
DAXFUX, 06.02.2017 17:35 Uhr
0
Ich finde das ist ein Zeichen dafür, dass jmd der sehr viel ahnung und erfahrung hat an die firma glaubt, was wiederum für mich bedeutet das ich länger investiert bleibe.
R
Ricoderocha890, 03.02.2017 18:23 Uhr
0
Krass das Rolf Elgeti jetzt 29% hält....Naja bin bei 11€ raus
D
DAXFUX, 29.12.2016 3:42 Uhr
0
Mein Favorit für 2017 !
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Germany 40 Prognose +0,98 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,44 %
6 Investmentchancen -1,06 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -2,98 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,45 %
5 Investmentchancen +0,59 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,64 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 IPO CSG -2,26 %
Alle Diskussionen