STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:01:50 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 14:14 Uhr
0
JD, werd ein auf ganz wichtig machen....ich arbeite für einen Marktführer, das sollte Aufmerksamkeit schaffen ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:57 Uhr
0
Vielleicht habt ihr ja einen Fragenkatalog, dann lasst es mich wissen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:56 Uhr
0
Sind halt wenig Verkäufer/Käufer da....aber wenn die Lawine anfängt zu rollen(nach oben;))dann ist kein halten mehr
Dios
Dios, 01.09.2017 11:55 Uhr
0
äffchen gib bescheid wenn du antworten bekommen hast
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:54 Uhr
0
Erste Tranche lag bei 38,XX, da würde ich auf jeden Fall nochmal nachkaufen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:52 Uhr
0
JD 39,XX
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:52 Uhr
0
Ich glaub ich geh sonntag mal auf die Funkausstellung und stelle alle offenen Fragen
Dios
Dios, 01.09.2017 10:33 Uhr
0
jetzt warte ich den montag auch noch ab. da scheiss ich jetzt mal auf 1-2%. aber den nachkauf spare ich mir erstmal. so kurz vor dem Termin soringe ich nicht von bord.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:32 Uhr
0
Tradegate noch 39,92
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:31 Uhr
0
Die kann dann aber ganz schnell wieder über 40 springen
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:31 Uhr
0
Müsste eigentlich ab nächster Woche aufwärts gehen. Eigentlich
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:30 Uhr
0
Bin am kämpfen mit mir...noch liegt der erste da
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:29 Uhr
0
Äffchen hälst du noch deinen SL bei 39. Wollte eigentlich nicht mehr laufen aber alles rot
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:27 Uhr
0
Eieieiei
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:10 Uhr
0
Oh jee vielleicht wird's ja noch günstiger. Ich warte auch noch bis ich nachlege
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:00 Uhr
0
JE bist du eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,56 %
2 VW Hauptdiskussion -1,25 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,33 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,26 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
6 IPO CSG -5,33 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,27 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,53 %
2 VW Hauptdiskussion -1,02 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -5,86 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,29 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,61 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,32 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,22 %
Alle Diskussionen