STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
24. Juni 2026, 08:01 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
Dios
Dios, 05.10.2017 12:42 Uhr
0
regel nr.: freu dich erstmal über deinen gewinn ;-)
E
Einsteiger17, 05.10.2017 12:36 Uhr
0
Mich hat Jds Kommentar verunsichert. 3d Scanner bei Saturn
E
Einsteiger17, 05.10.2017 12:33 Uhr
0
Bin auch nur noch mit 1/3 drin. Wenn's hoch geht bin dabei Wenn's runter geht in Etappen nachkaufen. Man darf nicht so gierig sein:-)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 05.10.2017 12:17 Uhr
0
Bin gestern auch mit der Hälfte raus, wollte mir auch einiges sichern. Wenns nochmal runter geht Fülle ich wieder auf:)
E
Einsteiger17, 05.10.2017 12:09 Uhr
0
Jetzt den richtigen Einstieg finden
n
novembr, 05.10.2017 11:01 Uhr
0
Glückwunsch dios!
Dios
Dios, 05.10.2017 10:59 Uhr
0
ich habe die die gewinne komplett mitgenommen. es war zu verlockend da es recht viel war. aber ich bin vermutlich bald wieder mit etwas weniger einsatz dabei
E
Einsteiger17, 05.10.2017 10:46 Uhr
0
Dios bist du auch mit einer Position ausgestiegen oder möchtest du noch nachkaufen?
M
Mickey, 05.10.2017 9:13 Uhr
0
Ja nä. Aber es geht langsam in die Zone wo man drüber nachdenkt
Dios
Dios, 05.10.2017 9:10 Uhr
0
ich warte noch
M
Mickey, 05.10.2017 9:09 Uhr
0
So, neue Möglichkeit zum einsteigen? Oder besser noch bis morgen Nachmittag warten?
M
Mickey, 05.10.2017 9:09 Uhr
0
J
JD.com, 04.10.2017 23:05 Uhr
0
Scannst du dich ein und lässt dich neben Manuel Neuer ausdrucken
M
Mickey, 04.10.2017 22:46 Uhr
0
WM? Und dann?
J
JD.com, 04.10.2017 22:08 Uhr
0
kleine Schwankung, egal nächstes Jahr ist die WM ;D
J
JD.com, 04.10.2017 22:06 Uhr
0
ging dann wohl in die falsche Richtung. Staramba könnte mal wieder News raus hauen um dagegen zu wirken
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -14,36 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen