STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:03:28 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
Dios
Dios, 29.11.2017 9:26 Uhr
0
ah hab was auf itiko gefunden
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 29.11.2017 9:23 Uhr
0
Ich vermute hier eher mal explosionsartige Kurszuwächse als das es hier gemächlich hochgeht ...
Dios
Dios, 29.11.2017 9:22 Uhr
0
es hätte ruhig etwas grüner sein dürfen. dazu hab ich bis jetzt noch nichts vom gestrigen tag gehört. das nervt etwas
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 28.11.2017 14:08 Uhr
0
Hmmm eigene kryptowährung....na gut....wenn wir dadurch auf 50 und höher schießen, solls mir recht sein;)
A
Akurria, 28.11.2017 12:23 Uhr
0
Quelle? Bist du dort?
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 28.11.2017 12:23 Uhr
0
Wo haste d Infos her ? :)
I
Invader, 28.11.2017 12:05 Uhr
0
Auf 85 Mio
I
Invader, 28.11.2017 12:05 Uhr
0
Ceo Dauert erwartet bis 2020 eine Umsatzsteigerung. Von rund 15 bis 85 Mio. Dank der Blockaintechnologie
Dios
Dios, 28.11.2017 10:30 Uhr
0
ich bin bescheiden.... mir reicht es wenn die sich heute alle eindecken ;-)
A
Akurria, 28.11.2017 10:27 Uhr
0
Naja hätte schon gedacht das sich vorher eine Vielzahl eindeckt.
Dios
Dios, 28.11.2017 10:14 Uhr
0
gibt ja auch noch nix neues was antreibt oder dämpft
A
Akurria, 28.11.2017 10:13 Uhr
0
So richtig viel gekauft wird von Staramba noch nicht.
StatueofLiberty
StatueofLiberty, 28.11.2017 8:10 Uhr
0
Als kommendee tenbagger lt Aktionär ist was drin. Übernahme kommt auch ... FB lässt Grüssen
Dios
Dios, 28.11.2017 8:05 Uhr
0
auf gehts ;-)
Dios
Dios, 27.11.2017 15:59 Uhr
0
Pressekonferenz bzgl der einführung der eigenen digitalen währung/kryptowährung. siehe finanznachrichten.de. details kommen morgen im zuge des eigenkapitalforums in frankfurt
B
Börsenguru2347, 27.11.2017 15:45 Uhr
0
@Dios Welche Infos werden morgen bekannt gegeben?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 Germany 40 Prognose -0,36 %
3 BAYER Hauptdiskussion +0,14 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,36 %
6 Novo Nordisk nach Split -1,07 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,36 %
8 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -10,29 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,19 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,49 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,44 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,69 %
6 Renk und alles was dazugehört +4,40 %
7 Xpeng -4,44 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,15 %
Alle Diskussionen