STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0065 EUR
±0,00 % ±0,0000
08:01:50 Uhr, Frankfurt
Kommentare 1.887
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 14:14 Uhr
0
JD, werd ein auf ganz wichtig machen....ich arbeite für einen Marktführer, das sollte Aufmerksamkeit schaffen ;)
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:57 Uhr
0
Vielleicht habt ihr ja einen Fragenkatalog, dann lasst es mich wissen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:56 Uhr
0
Sind halt wenig Verkäufer/Käufer da....aber wenn die Lawine anfängt zu rollen(nach oben;))dann ist kein halten mehr
Dios
Dios, 01.09.2017 11:55 Uhr
0
äffchen gib bescheid wenn du antworten bekommen hast
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:54 Uhr
0
Erste Tranche lag bei 38,XX, da würde ich auf jeden Fall nochmal nachkaufen
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:52 Uhr
0
JD 39,XX
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 11:52 Uhr
0
Ich glaub ich geh sonntag mal auf die Funkausstellung und stelle alle offenen Fragen
Dios
Dios, 01.09.2017 10:33 Uhr
0
jetzt warte ich den montag auch noch ab. da scheiss ich jetzt mal auf 1-2%. aber den nachkauf spare ich mir erstmal. so kurz vor dem Termin soringe ich nicht von bord.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:32 Uhr
0
Tradegate noch 39,92
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:31 Uhr
0
Die kann dann aber ganz schnell wieder über 40 springen
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:31 Uhr
0
Müsste eigentlich ab nächster Woche aufwärts gehen. Eigentlich
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:30 Uhr
0
Bin am kämpfen mit mir...noch liegt der erste da
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:29 Uhr
0
Äffchen hälst du noch deinen SL bei 39. Wollte eigentlich nicht mehr laufen aber alles rot
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 01.09.2017 10:27 Uhr
0
Eieieiei
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:10 Uhr
0
Oh jee vielleicht wird's ja noch günstiger. Ich warte auch noch bis ich nachlege
E
Einsteiger17, 01.09.2017 10:00 Uhr
0
JE bist du eingestiegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,36 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,00 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,23 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,67 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,67 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,71 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion +0,93 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,69 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,98 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,04 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,75 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,75 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,72 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion +0,80 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,83 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,42 %
Alle Diskussionen