Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
STARAMBA WKN: A1K03W ISIN: DE000A1K03W5 Kürzel: NXR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0065
EUR
±0,00 % ±0,0000
22. Juni 2026, 20:53 Uhr,
Frankfurt
Kommentare 1.887
DalliDalli2,
22.12.2017 16:23 Uhr
0
Ich hoffe auch noch immer dass ich günstiger reinkomm
Dios,
22.12.2017 12:06 Uhr
0
ne ich warte weiter an der seitenlinie hier.
irobot lass ich noch kurz laufen und dann kommt ein teil davon vllt wieder hier rein
E
Einsteiger17,
22.12.2017 11:49 Uhr
0
Dios hast du schon gekauft? Ich bin ja drin geblieben und wollte noch nachkaufen. Geht aber nicht runter
M
Mickey,
22.12.2017 10:43 Uhr
0
Warum ist der Kurs bei L & S immer etwa 1€ niedriger als bei Tradegate?
DalliDalli2,
16.12.2017 17:26 Uhr
0
Und streubesitz wird auch immer weniger
DalliDalli2,
16.12.2017 17:26 Uhr
0
Und nächste Woche bin ich auch mit meiner ersten Position drin..die letzten news hören sich ja mehr als gut an!
ÄffchenNotToGo,
14.12.2017 17:06 Uhr
0
Hmpf....is mir da wirklich einer.....
Dios,
14.12.2017 14:16 Uhr
0
ohoh.....
das äffchen hat also luft im Bauch ;-)
jetzt weißt du warum ich schnell das Weite suche ;-D
ÄffchenNotToGo,
14.12.2017 14:05 Uhr
0
Dios, lass mich hier doch nicht immer sitzen;). Meinem Bauch geht es noch gut, hab ja auch noch Bissl Luft :)
Dios,
14.12.2017 13:50 Uhr
0
lass dich von mir nicht verunsichern.
ist nur so ein Gefühl. also nichts was ich untermauern kann
M
Mickey,
14.12.2017 13:47 Uhr
0
Ja. Kann es ja nur sein. Mal sehen. Vllt setz ich zur n sl
Dios,
14.12.2017 13:34 Uhr
0
irgendwie schon. ist ja nicht unwahrscheinlich wenn man sich das jüngste hin und her anschaut. dax und co. spielen gerade auch nicht mit. aber mal schauen, ist nur ne vermutung
M
Mickey,
14.12.2017 13:01 Uhr
0
Also rechnest du mit einem nochmaligen Rückgang?
Dios,
14.12.2017 12:42 Uhr
0
ich auch
aber nicht heute ;-)
M
Mickey,
14.12.2017 12:41 Uhr
0
Ja? Ich spekulier‘ auf ü 45
Dios,
14.12.2017 11:54 Uhr
0
hab vorerst schon wieder gewinne mitgenommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 2 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,96 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,55 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,88 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,58 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -6,30 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Virgin Galactica | -3,57 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -11,88 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +2,51 % | |
| 5 | BitMine Immerson Technologies | -3,23 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,46 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -7,37 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,68 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | +0,29 % | Alle Diskussionen |