STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

88,12 EUR
+0,69 % +0,60
16:36:24 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
j
jo29, 23.03.2015 21:51 Uhr
0
die 100 werden wir nie sehen mach dem Splitt wäre 50 € top
T
Tycoon3405, 23.03.2015 20:58 Uhr
0
wie lange wird es dauern bis sie bei hundert sind steigen sie überhaupt bis hundert an??
j
jo29, 23.03.2015 20:06 Uhr
0
GT91BS wollte den eigentlich schon letzte Woche kaufen, da hatte ich es nicht geschafft :-(
j
jo29, 23.03.2015 19:39 Uhr
0
mit jetzt mit nem Optionsschein dabei :-)
h
hekto1, 23.03.2015 18:59 Uhr
0
wenn man längerfristig plant dann schon.
T
Tycoon3405, 23.03.2015 18:57 Uhr
0
werden sie in den nächsten tagen wieder ansteigen
h
hekto1, 23.03.2015 18:56 Uhr
0
finde 90,70 Euro geht auch noch. :) hoffe ja das es nach dem split schön steigt. ist aber für langfristig geplant.
T
Trendfolger_1982, 23.03.2015 18:55 Uhr
0
schwierige Situation. die Aktie ist recht hichgelaufen . sollte der Euro weiterhin seine Aufwärtskorrktur beibehalten, dann wird's schwierig. Langfristig ist diese Aktie völlig ok. Hier kommt meines Erachtens noch ein größerer Rücksetzer.
F
FKF, 23.03.2015 18:46 Uhr
0
@gast: geht doch, Geduld. Und man wird Gewinn machen.
h
hekto1, 23.03.2015 18:26 Uhr
0
@trader du hast recht, dass war nicht sehr clever von mir. zum Glück waren es keine 95 Euro. :) bin bei 90,70 rein.
A
AAA, 23.03.2015 8:50 Uhr
0
ich hab heute order mit limit 90 aufgegeben :) vor 2 wochen wärs sehr viel billiger gewesen aber zahlt sich glaub ich immer noch richtig aus. allein schon wegen der dividende
j
jo29, 22.03.2015 22:49 Uhr
0
ich bin gespannt wie es morgen witer geht werde wenn es nicht über 90 geht auch kaufen
F
FKF, 22.03.2015 22:05 Uhr
0
@Gast: Ohne Limit, kaufst die Katze im Sack. Wenn Morgen mit 95eus eröffnet wird? OHNE LIMIT, GANZ GEFÄHRLICH.
h
hekto1, 22.03.2015 20:59 Uhr
0
was meinst du?
j
jo29, 22.03.2015 20:57 Uhr
0
und welches?
h
hekto1, 22.03.2015 20:56 Uhr
0
Nein.
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,61 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,67 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,60 %
8 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
9 Gorilla +9,50 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,46 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,58 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,30 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
5 BAYER Hauptdiskussion +1,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -0,16 %
7 Gorilla +9,50 %
8 Canopy Hauptforum +1,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,77 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,34 %
Alle Diskussionen