STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

90,42 EUR
+1,62 % +1,44
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 28.03.2015 5:58 Uhr
0
wenn Starbucks nix taugt, dann wird sich der kurs (mehr als) halbieren. mal schauen
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 28.03.2015 5:56 Uhr
0
gast@ die frage kannst du dir doch wohl selber beantworten!? oder denkst du, du bekommst 1oo Aktien geschenkt??
j
jo29, 27.03.2015 23:59 Uhr
0
ja , langfristig wird er steigen , was danach ist kann keiner sagen.
M
Money_Maker, 27.03.2015 23:53 Uhr
0
Verstehe ich das richtig? Ich kaufe jetzt 100 Stück und habe nach dem Split 200 Stück? Meint ihr, der Kurs fällt oder steigt nach dem Split?
f
firstLINE, 25.03.2015 21:37 Uhr
0
Verdammt, mal wieder zu früh eingestiegen...
K
Kowloon, 25.03.2015 17:41 Uhr
0
@ goldfinger scroll doch mal ein wenig nach unten Reinhold hat doch alles erklärt. Es gibt überhaupt keine Garantie, das die Aktie nach dem Split steigt.Sie wird rein durch den günstigeren Preis für Kleinanleger interessanter. Oder andersrum wäre die Starbucks Aktie in der Vergangenheit nicht mehrfach gesplittet worden, würde der Kurs heute bei knapp 3000 liegen. Damit wäre sie fast ausschließlich für Fond Manager und Grossinvestoren interessant.
j
jo29, 25.03.2015 17:26 Uhr
0
du kannst kaufen wann du willst jetzt 1 Aktie für 90 danach 1 für 45 so ist die Rechnung
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 25.03.2015 17:23 Uhr
0
jo@ dann kannste ja anschließend kaufen!? (ich denke nicht, dass Kurs sich wirklich halbiert.)
j
jo29, 25.03.2015 17:17 Uhr
0
natürlich halbiert sich der Kurs
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 25.03.2015 17:16 Uhr
0
weil die Aktien sich verdoppeln (stimmt das?), der Kurs sich aber nicht halbieren wird (hoffentlich) !?
J
JorgeDiVaio, 25.03.2015 15:57 Uhr
0
Das stimmt schon, trotzdem danke. Wenn wir das wüssten hätten wir alle wahrscheinlich "keine finanziellen" Sorgen mehr :D
j
jo29, 25.03.2015 15:36 Uhr
0
Nein weil keine sagen kann wo es hin geht..... ich bin vorher rein
J
JorgeDiVaio, 25.03.2015 15:34 Uhr
0
Kann mir jemand erklären warum es sinnvoller ist vor dem Split zu investieren als danach??
A
AAA, 24.03.2015 19:53 Uhr
0
haha.... meine app hatte gerade gesponnen.. :)
A
AAA, 24.03.2015 19:50 Uhr
0
haha.. gestern gekauft. heute 10€ je aktie gemacht :)
h
hekto1, 24.03.2015 19:16 Uhr
0
Warum erst danach?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,55 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,03 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,96 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,64 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,62 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,33 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -1,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,81 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
10 IPO CSG -5,92 %
Alle Diskussionen