STARBUCKS WKN: 884437 ISIN: US8552441094 Kürzel: SBUX Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

101,14 USD
+0,99 % +0,99
00:44:28 Uhr, UTP Consolidated
Knock-Outs auf Starbucks
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.180
T
Talentfrei, 21.08.2015 7:48 Uhr
0
Alles verkauft noch mit Gewinn. Wenn es ruhiger wird wieder dabei
J
JohnnyChicago, 18.08.2015 11:02 Uhr
0
Tutbsich jabeiniges. Starbucks verkaeuft demnaechst auch Alkohol und es werden immer mehr Filialen aufgemacht
S
Sim, 17.08.2015 20:09 Uhr
0
Ich freue mich wenn wir erstmal 3 Monate in dem Bereich halten. Kann die 200 Tage Linie mal hinterher kommen
D
Denny_Crane5c5f6cc2d610b, 17.08.2015 19:11 Uhr
0
Ich hoffe, dass hier auch mal wieder ein Starbucks Fanclub drauß wird und nicht weiter ein technischer Support.;)
G
Gast345, 14.08.2015 22:52 Uhr
0
Meine version war veraltet. Jetzt funktioniert es! Dankeschön für die hilfe
G
Gast345, 14.08.2015 21:51 Uhr
0
ok.. dann liegt es vielleicht daran dass ich die kostenlose Version verwende. da kann ich nämlich nur den alarm setzen
A
AAA, 14.08.2015 17:51 Uhr
0
die einstellung ist auch nicht im profil zu ändern sondern in der übersicht. du hast normalerweise drei punkte rechts neben jedem profil und das sind die optionen
G
Gast345, 14.08.2015 14:44 Uhr
0
Das funktioniert auch. wechsele ich aber wieder aus dem Profil einer aktie zur Übersicht ist der Standardwert zu sehen...
J
JohnnyChicago, 14.08.2015 11:31 Uhr
0
Einfach unter "Marktplatz aendern" ein neuer auswaehlen
M
Meister, 13.08.2015 21:14 Uhr
0
Anywhere hat die Funktionen, die du suchst(einfach im AppStore Downloaden) . Ist im übrigen auch von der Übersicht deutlich besser.
G
Gast345, 13.08.2015 21:11 Uhr
0
ja aber es wird nicht in der Übersicht angezeigt. da ist immer der wert von lang &schwarz... würde gerne Standardmäßig einen anderen sehen
A
AAA, 13.08.2015 17:24 Uhr
0
im reiter "übersicht" kannst du zu jeder deiner aktien die anzuzeigende börse wählen. standart ist der neueste kurs.
G
Gast345, 13.08.2015 13:14 Uhr
0
kann man auch den handelsort allgemein ändern oder immer nur für die eine aktie die man sich anschaut?
S
Sim, 12.08.2015 12:31 Uhr
0
Kann ich mir die Aktie hier eigentlich auch in Dollar anzeigen lassen?
S
Sim, 12.08.2015 8:41 Uhr
0
Go starbucks die Griechen konnten dich doch auch nicht abschrecken... Für nen Kaffee haben die Chinesen doch sicher noch Geld :)
S
Sim, 11.08.2015 20:52 Uhr
0
Bin auch ganz froh das wir über 5,5 schließen
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -0,13 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,21 %
5 Gamestop💎🙌 +0,21 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,36 %
Alle Diskussionen