STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-0,17 % -0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
C
Chr, 20.05.2015 18:03 Uhr
0
Hallo. Wann kommt denn die Dividende für dieses Quartal? Gruß
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:43 Uhr
0
Immer schön mit Euro und Öl
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:42 Uhr
0
Und abwärts geht's
A
Aux, 07.05.2015 16:50 Uhr
0
Geht schon los lol
A
Aux, 07.05.2015 11:54 Uhr
0
Guck dir nur mal 6 monatschart an und die ölpreisentwicklung
A
Aux, 07.05.2015 11:53 Uhr
0
Wie jetzt? Wird kein einbruch kommen? Wir hatten ihn doch schon. Waren schon unter 13. Und das wird auch wieder so kommen
G
Geldquerulant, 05.05.2015 22:23 Uhr
0
Wie soll das gehen?
m
marv123, 05.05.2015 20:11 Uhr
0
Statoil ist Staatlich geschützt wird keine Einbruch kommen.
G
Geldquerulant, 30.04.2015 17:25 Uhr
0
Die Analysten sagen weniger Verlust als erwartet, was passiert wenn Sie ihre Meinung ändern?
G
Geldquerulant, 30.04.2015 11:38 Uhr
0
Die Anleger suchen Alternativen im Markt und Statoil ist noch nicht so gut gelaufen, wie der Rest. Aber, Umsatzeinbruch 30%, das kann nicht mehr lange gut gehen.
S
Sportsporti76, 30.04.2015 11:14 Uhr
0
Statoil hat heute Zahlen fürs Quartal vermeldet. .sehen nicht gut aus..Die Aktie gewinnt heute 3%. Wie erklärt sich das. ? Hat jemand Infos?
S
Sportsporti76, 29.04.2015 22:27 Uhr
0
Div wird laut meiner Kenntnisnahme im Mai und Nov gezahlt..Darüber hinaus in zwei weiteren Quartalen Div von je 1.50 NOK..nicht uninteressant..langfristig liegenlassen und Ruhe bewahren
F
Floleggah, 26.04.2015 12:23 Uhr
0
Quartalsmäßig ca. 4,2%... ;)
A
Ady, 25.04.2015 22:44 Uhr
0
Wann gibts die Divi. und wieviel?
X
XXL, 25.04.2015 11:46 Uhr
0
Die hab ich mir auch ins Depot gelegt um 8.xx € . Hab jetzt nachgekaudt da kurzer Rücksetzer. Wenn s weiter aufwärts gibt dann wahrscheinlich wieder 10 % Dividende. Für mich war/ ist Seadrill nen klarer Kauf!
T
Tycoon3819, 24.04.2015 17:35 Uhr
0
Hallo Leute, was könnt ihr zu der SEADRILL Aktie sagen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen