STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-0,17 % -0,05
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
H
Hexensabbat, 20.05.2015 18:38 Uhr
0
Die Aktie kotzt mich an. Sorry, ist frustrierend.
C
Chr, 20.05.2015 18:03 Uhr
0
Hallo. Wann kommt denn die Dividende für dieses Quartal? Gruß
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:43 Uhr
0
Immer schön mit Euro und Öl
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:42 Uhr
0
Und abwärts geht's
A
Aux, 07.05.2015 16:50 Uhr
0
Geht schon los lol
A
Aux, 07.05.2015 11:54 Uhr
0
Guck dir nur mal 6 monatschart an und die ölpreisentwicklung
A
Aux, 07.05.2015 11:53 Uhr
0
Wie jetzt? Wird kein einbruch kommen? Wir hatten ihn doch schon. Waren schon unter 13. Und das wird auch wieder so kommen
G
Geldquerulant, 05.05.2015 22:23 Uhr
0
Wie soll das gehen?
m
marv123, 05.05.2015 20:11 Uhr
0
Statoil ist Staatlich geschützt wird keine Einbruch kommen.
G
Geldquerulant, 30.04.2015 17:25 Uhr
0
Die Analysten sagen weniger Verlust als erwartet, was passiert wenn Sie ihre Meinung ändern?
G
Geldquerulant, 30.04.2015 11:38 Uhr
0
Die Anleger suchen Alternativen im Markt und Statoil ist noch nicht so gut gelaufen, wie der Rest. Aber, Umsatzeinbruch 30%, das kann nicht mehr lange gut gehen.
S
Sportsporti76, 30.04.2015 11:14 Uhr
0
Statoil hat heute Zahlen fürs Quartal vermeldet. .sehen nicht gut aus..Die Aktie gewinnt heute 3%. Wie erklärt sich das. ? Hat jemand Infos?
S
Sportsporti76, 29.04.2015 22:27 Uhr
0
Div wird laut meiner Kenntnisnahme im Mai und Nov gezahlt..Darüber hinaus in zwei weiteren Quartalen Div von je 1.50 NOK..nicht uninteressant..langfristig liegenlassen und Ruhe bewahren
F
Floleggah, 26.04.2015 12:23 Uhr
0
Quartalsmäßig ca. 4,2%... ;)
A
Ady, 25.04.2015 22:44 Uhr
0
Wann gibts die Divi. und wieviel?
X
XXL, 25.04.2015 11:46 Uhr
0
Die hab ich mir auch ins Depot gelegt um 8.xx € . Hab jetzt nachgekaudt da kurzer Rücksetzer. Wenn s weiter aufwärts gibt dann wahrscheinlich wieder 10 % Dividende. Für mich war/ ist Seadrill nen klarer Kauf!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Strategy B +1,39 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen