STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,26 EUR
+0,18 % +0,05
18:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
A
Aux, 26.05.2015 15:36 Uhr
0
Die aktie steht nur deshalb so gut weil die extrem auf sparkurs sind. Alles über 14 euro ist zu teuer
G
Geldquerulant, 26.05.2015 15:21 Uhr
0
@Aux:du wirst erhöht
A
Aux, 25.05.2015 15:50 Uhr
0
Hoffe die woche geht es schön runter
C
Chr, 25.05.2015 8:51 Uhr
0
Also ich hoffe, dass sie weiter steigt. :)
A
Aux, 20.05.2015 22:34 Uhr
0
Genau darum geht es ja. Ich will auch wieder rein, aber sie ist zu teuer bei den umständen
G
Geldquerulant, 20.05.2015 21:43 Uhr
0
Also ich kann Step. nur recht geben, will auch wieder rein. Ich warte aber bis sich das Öl grundsätzlich entschieden hat.
T
Tycoon3897, 20.05.2015 21:38 Uhr
0
Stimmt. Das papier steht super unter den Bedingungen. Bin sogar viel zu früh ausgestiegen. Und hab trotzdem noch 30% gekriegt. Bereue den ausstieg und hoffe auf nen abgang damit ich wieder einsteigen kann. Ist eine super aktie
A
Aux, 20.05.2015 18:59 Uhr
0
Wieso frustrierend. Sie steht doch noch viel zu gut.
H
Hexensabbat, 20.05.2015 18:38 Uhr
0
Die Aktie kotzt mich an. Sorry, ist frustrierend.
C
Chr, 20.05.2015 18:03 Uhr
0
Hallo. Wann kommt denn die Dividende für dieses Quartal? Gruß
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:43 Uhr
0
Immer schön mit Euro und Öl
G
Geldquerulant, 19.05.2015 16:42 Uhr
0
Und abwärts geht's
A
Aux, 07.05.2015 16:50 Uhr
0
Geht schon los lol
A
Aux, 07.05.2015 11:54 Uhr
0
Guck dir nur mal 6 monatschart an und die ölpreisentwicklung
A
Aux, 07.05.2015 11:53 Uhr
0
Wie jetzt? Wird kein einbruch kommen? Wir hatten ihn doch schon. Waren schon unter 13. Und das wird auch wieder so kommen
G
Geldquerulant, 05.05.2015 22:23 Uhr
0
Wie soll das gehen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Droneshield für Anleger ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen