STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-0,17 % -0,05
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 16.06.2015 15:15 Uhr
0
Ich meinte ja auch diese Woche, im Gegensatz zur Vorwoche.
A
Aux, 16.06.2015 13:28 Uhr
0
Was denkst du wo geht es hin
A
Aux, 16.06.2015 13:27 Uhr
0
Das sagst du jetzt ne woche später:)
G
Geldquerulant, 16.06.2015 12:57 Uhr
0
Also die Woche ist nun mal nicht langweilig. Kurz unter 16 das bleibt weiterhin spannend.
A
Aux, 10.06.2015 19:32 Uhr
0
147 ist eine hürde vllt schaffen wir die ja morgen
A
Aux, 08.06.2015 16:17 Uhr
0
Das wird bestimmt eine langweilige woche oder
G
Geldquerulant, 05.06.2015 14:16 Uhr
0
Momentan kann irgendwie alles passieren. Die OPEC lässt die Fördermenge wie gehabt, also geht auch das Spielchen mit dem Ölpreis weiter. Da wird Statoil wahrscheinlich noch etwas zurück kommen.
A
Aux, 05.06.2015 12:55 Uhr
0
Meint ihr der preis geht noch unter 16 wenn der der ölpreis so bleibt
G
Geldquerulant, 02.06.2015 16:06 Uhr
0
Nein, heute steigt der Euro, deswegen.
A
Aux, 02.06.2015 15:28 Uhr
0
Ist das schon der wendepunkt nach oben
A
Aux, 02.06.2015 15:27 Uhr
0
Was denkt ihr wie geht das hier die woche weiter
G
Geldquerulant, 01.06.2015 21:35 Uhr
0
Wer weiß das schon?
C
Chr, 01.06.2015 21:16 Uhr
0
Was ein Rückgang... Wann soll hier endlich der Boden erreicht sein?
G
Geldquerulant, 31.05.2015 9:27 Uhr
0
Wenn man den Berichten glauben darf, hat Statoil, neben Österreich, auch immer noch gute Kontakte in den Iran. Das wäre, im Fall einer Einigung im Atomstreit, eine weitere Chance.
G
Geldquerulant, 31.05.2015 9:10 Uhr
0
Keine Ölfirma der Welt geht beim fördern vorsichtig und umsichtig vor, es zählt nur der Profit. Die ausgehandelten Konditionen sind wahrscheinlich gut. Und sie müssen auch erst mal was finden.
H
HerrRossiSuchtDasGlück5c5f625437efa, 31.05.2015 7:31 Uhr
0
wenn das schule macht, dass Länder ihr Öl lieber von statoil als von US-Firmen fördern lassen,(was ich gut verstehen kann), steht statoil eine rosige Zukunft bevor.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen