STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

318,52 NOK
+0,29 % +0,92
19:49:01 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
kYb
kYb, 06.09.2022 14:42 Uhr
0
Me too.
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 14:36 Uhr
0
Mit nem kleine Zeh Mal wieder rein
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 13:18 Uhr
0
https://www.reuters.com/business/energy/wide-demand-reduction-only-feasible-solution-europe-energy-crisis-equinor-2022-09-06/
Schaichh
Schaichh, 06.09.2022 13:17 Uhr
0
https://www.energylivenews.com/2022/09/06/norwegian-energy-giant-equinor-completes-russia-exit/
seeteufel95
seeteufel95, 06.09.2022 12:48 Uhr
0
Nach dem starken Anstieg, erst einmal ein paar Gewinnmitnahmen.
s
samzay, 06.09.2022 11:33 Uhr
0
Wegen -0,41% Gaspreis fällt die Aktie über 6%? Denke ist was anderes.
Connie
Connie, 06.09.2022 11:27 Uhr
0
Der nächste Ex Tag ist erst am 11. November. Heute eher der Gaspreis
K
Kohlmeise3, 06.09.2022 10:59 Uhr
0
EX Dividende?
H
Headshot, 06.09.2022 10:06 Uhr
0
Ja eher 35 , man was ist bloß los.....
U
Ulv, 05.09.2022 21:44 Uhr
0
jetzt wird es Zeit, dass wir die 45 sehen...
U
Ulv, 05.09.2022 21:43 Uhr
0

Gaspreis auf erneutem Rekordhoch

Ja, aber EQUI noch etwas unter dem ATH...? Ich h<atte Euch ja die 40 prognostiziert....
U
Ulv, 05.09.2022 21:42 Uhr
1

warum implodieren ???

Weil an der Börse alles möglich ist, auch das Gegenteil... Und weil auch ein völliger Kollaps an den Börsen die Ölkurse mit reißen dürfte...?
gunnywyne
gunnywyne, 05.09.2022 9:02 Uhr
1
Gaspreis auf erneutem Rekordhoch
gunnywyne
gunnywyne, 05.09.2022 7:17 Uhr
0
warum implodieren ???
U
Ulv, 04.09.2022 21:03 Uhr
0
Explodiert Equi jetzt? Nächster Kurs 50? Oder implodiert sie?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,73 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,02 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Security der nächsten Generation -6,63 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,90 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,30 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 Metaplanet -5,28 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,96 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen