STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,16 EUR
-0,18 % -0,05
18:13:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
A
Aux, 03.07.2015 17:30 Uhr
0
Das wird noch ruchtig fallen
G
Geldquerulant, 02.07.2015 23:20 Uhr
0
Bad News, na ja, wird wohl noch ein bisschen runter kommen.
S
Sportsporti76, 02.07.2015 15:05 Uhr
0
Hoffe doch..schon echt günstig die Statoil..Ölpreis sollte zum Herbst steigen sonst verharrt der Kurs bei 16 Euro
G
Geldquerulant, 02.07.2015 9:46 Uhr
0
Doch noch keine Bodenbildung.
G
Geldquerulant, 02.07.2015 9:45 Uhr
0
Die 15 scheint sich ja nun nachhaltig zu etablieren.
A
Aux, 17.06.2015 8:53 Uhr
0
Hm schwer zu sagen. Vllt greifen die ja die 15 nochmal an
G
Geldquerulant, 17.06.2015 8:13 Uhr
0
Ist die letzten Tage an der 16 Euro Marke langgeschrumppelt, vielleicht liegt hier die Bodenbildung?
G
Geldquerulant, 17.06.2015 8:10 Uhr
0
Entlassungen dauern auch eine Weile, bis sie sich auswirken.
G
Geldquerulant, 17.06.2015 8:09 Uhr
0
Der Umsatz wohl eher nicht dadurch, aber der GEWINN, dass ist es doch was alle wollen.
A
Aux, 16.06.2015 18:32 Uhr
0
Ich hoffe der umsatz steigt wieder im nächsten quartal wegen den erneuten einspahrungen
A
Aux, 16.06.2015 17:00 Uhr
0
Vllt zieht sie ja nochmal an, wenn sie das sparprogramm jetzt verschärfen
A
Aux, 16.06.2015 16:51 Uhr
0
Also wenn der ölpreis noch lange so bleibt seh ich schwarz. Dann sind wir hier bald unter 10
G
Geldquerulant, 16.06.2015 15:18 Uhr
0
Wo es hingeht? Oh, wenn ich das wüsste? Ich bin auf jeden Fall nicht mehr allzu begeistert von Ölaktien. Da bahnt sich wohl eher ein Seitwärtstrend an.
G
Geldquerulant, 16.06.2015 15:15 Uhr
0
Ich meinte ja auch diese Woche, im Gegensatz zur Vorwoche.
A
Aux, 16.06.2015 13:28 Uhr
0
Was denkst du wo geht es hin
A
Aux, 16.06.2015 13:27 Uhr
0
Das sagst du jetzt ne woche später:)
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
7 Droneshield für Anleger ±0,00 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Battalion +4,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Droneshield für Anleger ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen