STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,21 EUR
-0,17 % -0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 03.08.2015 19:54 Uhr
0
So, Brent hat nun die 50 von unten geschafft, da werden die Abschläge bei Statoil nicht lange auf sich warten lassen.
S
Sportsporti76, 03.08.2015 16:42 Uhr
0
Bin hier investiert. .derzeit mit Verlusten. .kühlen Kopf bewahren. .Dividende 20 Jahren mitnehmen. Ergibt den Kursgewinn. Mitterfristig sehr solider Wert. Wegen China derzeit unter Druck
G
Geldquerulant, 01.08.2015 11:32 Uhr
0
Ich war investiert, bin im Frühjahr raus. Wenn sich die Lage wieder beruhigt, gehe ich wieder rein.
F
Floleggah, 01.08.2015 10:24 Uhr
0
Alle die hier im Forum diskutieren sind ziemlich sicher investiert... wieso? Stabil hohe Dividende, Kostensenkung im Gange, ich bleib hier ewig drin :)
R
Reinhold1, 01.08.2015 10:03 Uhr
0
Ist denn bei Statoil jemand investiert. Ich finde die ebenfalls interessant nur neben dem niedrigen ÖL Preis könnte die NOK zum Problem werden.
G
Geldquerulant, 31.07.2015 15:57 Uhr
0
Meinte natürlich ExxonMobil.
G
Geldquerulant, 31.07.2015 15:53 Uhr
0
Jetzt senken alle noch mehr Kosten und versuchen gleichzeitig die Fördermengen zu erhöhen. Das wird übel , hier ist das Ende noch nicht erreicht.
G
Geldquerulant, 31.07.2015 15:50 Uhr
0
Chevron und Exon mit gemeldeten Gewinneinbrüchen. Die komplette Branche leidet.
G
Geldquerulant, 29.07.2015 20:59 Uhr
0
Dann muss die Linie oberhalb 50 aber halten, sonst gilt auch hier, wir testen das Januartief.
H
Hexensabbat, 29.07.2015 20:47 Uhr
0
Wie wäre es mit einem Doppelboden oder auch W Formation bei Öl?
H
Hexensabbat, 29.07.2015 20:45 Uhr
0
Bist Du Chartist?
M
Melo, 29.07.2015 18:26 Uhr
0
Da hast du recht mal abwarten
G
Geldquerulant, 29.07.2015 17:53 Uhr
0
Jetzt könnte man es fast glauben. Dagegen sprechen aber noch die Tiefs vom Dezember und Januar.
M
Melo, 29.07.2015 17:48 Uhr
0
Dragh.... Bodenbildung !
G
Geldquerulant, 29.07.2015 17:19 Uhr
0
Die Entwicklung bei Öl gibt allen, die das glauben, gerade recht.
H
Hexensabbat, 29.07.2015 17:16 Uhr
0
Alle glauben das der Ölpreis wegen Iran runter gehen wird. Selten das alle recht haben...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Metaplanet Inc.
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Gamestop💎🙌 -0,21 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen