STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
317,59
NOK
-0,40 % -1,28
10:48:19 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.645
_Hugo_,
23.02.2022 5:55 Uhr
0
Naja Ex Day war am 14 .02., iss ja schon bissl her.
flygti34,
22.02.2022 20:52 Uhr
0
in Norwegen ist das Volumen mit über 6 Millionen heute beachtlich... Deutschland zusammen ca. 100000
flygti34,
22.02.2022 20:23 Uhr
0
das sieht mir nach sehr guten Wachstumschancen in den kommenden Jahren aus...
flygti34,
22.02.2022 20:11 Uhr
0
https://www.equinor.com/en/news/202202-baltyk-turbine-supplier.html
flygti34,
22.02.2022 20:11 Uhr
0
gibt sogar Recht gute News
flygti34,
22.02.2022 20:07 Uhr
0
total und Shell hängen aber auch mit in NS2 und am Russen....da werden die Kurse eher bald fallen ... Grund zur Freude gibt es für die eigentlich derzeit nicht
flygti34,
22.02.2022 20:04 Uhr
0
wir sind quasi auf den Tag genau falsch eingestiegen das kann man leider nicht planen...einige werden sich dummerweise aus der Aktie nach der Dividende verabschieden und erst zur nächsten Quartal Dividende wieder eintreffen ob es dann noch bei Verschärfung der Ukraine Krise gute Einstiegspreise gibt werden wir abwarten müssen...
flygti34,
22.02.2022 20:02 Uhr
0
https://www.equinor.com/en/news/20220218-announcement-dividend-share-3q2021.html
flygti34,
22.02.2022 20:00 Uhr
0
gehe von aus das nach Dividende einige einfach gewinne mitgenommen haben...
flygti34,
22.02.2022 19:59 Uhr
0
eigentlich nur positives da es so aussieht das von equinor in Kürze deutlich mehr Gas gebraucht wird ...einfach abwarten....
_Hugo_,
22.02.2022 18:43 Uhr
0
Gibt ja gar keine Gegenbewegung heute, bei Total und Shell sieht das anders aus. Gibt’s schlechte News?
flygti34,
22.02.2022 18:28 Uhr
0
bissel doof ist die verpasste Dividende am 11.2. aber bis zum 12.5. ist auch nicht so lange🤔
flygti34,
22.02.2022 18:25 Uhr
0
die Sanktionen werden kommen und dann steht equinor etwas höher im Kurs 👍
flygti34,
22.02.2022 18:23 Uhr
0
Norwegen heisst equinor 👏
flygti34,
22.02.2022 18:23 Uhr
0
Scholz:Die Gasversorgung der Europäischen Union ist nach Einschätzung der EU-Kommission vorerst sicher. Man sei nicht in einer Situation, in der man sich im Fall von Lieferunterbrechungen "von einem Tag zum anderen ohne Gas befinden würde", sagt ein Sprecher in Brüssel. Die Gasspeicher seien derzeit zu etwa 30 Prozent gefüllt. Zudem gebe es mehrere Länder, die in der Lage wären, ihre Flüssiggaslieferungen in die EU zu erhöhen, etwa Aserbaidschan, Ägypten, Nigeria und Norwegen.
_Hugo_,
22.02.2022 14:34 Uhr
0
Ich bin auch dabei, leider heute früh bisschen hoch eingestiegen 🤷🏼♂️🙄
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | STATOIL ASA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Steuerrückerstattung Norwegen |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,75 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,05 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,89 % | |
| 6 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -4,81 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,75 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,17 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,10 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,32 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,57 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -4,92 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,43 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,09 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,82 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,75 % | Alle Diskussionen |