STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,59 EUR
-1,06 % -0,31
15:12:21 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.645
U
Ulv, 08.08.2022 14:39 Uhr
1
Gehtdoch33 hatte den richtigen Riecher...
U
Ulv, 08.08.2022 14:38 Uhr
1
Naja, Leute, die Aktie dümpelt mal wieder. Die internationalen Finanzschieber halten die Akte weiterhin unten...
U
Ulv, 08.08.2022 14:36 Uhr
1
Danke Dir, Creator69!
C
Creator69, 07.08.2022 3:08 Uhr
1
Katar-Deal geplatzt – Trotz seines Kniefalls lassen die Scheichs Habeck in der Gas-Krise nun hängen https://www.merkur.de/politik/gas-krise-habeck-katar-deal-geplatzt-scheichs-lassen-haengen-91709899.html
G
Gehtdoch33, 04.08.2022 20:08 Uhr
1

Deutschland Soll gaz aus Norwegen kaufen Eventuell auch mit Pipeline.....

Das machen sie doch schon die ganze Zeit 🤪
L
Lokidoki, 03.08.2022 22:21 Uhr
2
Deutschland Soll gaz aus Norwegen kaufen Eventuell auch mit Pipeline.....
L
Lokidoki, 03.08.2022 22:03 Uhr
2
Habe gerade Equinor gekauft Das ist die Zukunft......
N
Nok20, 29.07.2022 20:51 Uhr
2
Die 36 ist endlich gebrochen, jetzt könnte es tatsächlich in Richtung 40 gehen. Der Anstieg der letzten Tage war natürlich extrem. Hauptsache der Seitwärtstrend scheint gebrochen.
G
Gehtdoch33, 29.07.2022 17:28 Uhr
2
So, bin erstmal wieder mit nem Teil raus. Hat zwar länger gedauert als erwartet, aber immerhin. Nun mal gucken ob sie weiter durchmarschiert oder nochmal nen Abverkauf vorher kommt.
P
Pm161058, 29.07.2022 15:32 Uhr
2
Das ist super.
Grassi1
Grassi1, 28.07.2022 12:07 Uhr
2
Auf dem Weg nach oben...
Grassi1
Grassi1, 27.07.2022 10:45 Uhr
2
Moin, schafft sie es über das alte ATH von 36,50 ist der Weg nach oben zur 40 Euro Marke frei......Daumen drücken...
Connie
Connie, 27.07.2022 8:34 Uhr
2
https://www.ariva.de/news/equinor-asa-information-relating-to-the-cash-dividend-for-10254073
Connie
Connie, 27.07.2022 8:34 Uhr
2

https://www.reuters.com/business/energy/equinor-returns-more-cash-owners-q2-profit-beats-forecast-2022-07-27/

Danke Ännchen 👍☺️
Ännchen
Ännchen, 27.07.2022 7:36 Uhr
2
https://www.reuters.com/business/energy/equinor-returns-more-cash-owners-q2-profit-beats-forecast-2022-07-27/
U
Ulv, 26.07.2022 23:38 Uhr
2
Jetzt gib mal Gas Equi! Lass uns mal die 39 oder 40 sehen!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,60 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,22 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,25 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,29 %
7 Der Gold Club von Susiwong +0,93 %
8 VW Hauptdiskussion -2,85 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
3 BYD Hauptdiskussion -2,09 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +2,38 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +1,91 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +6,42 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,07 %
10 BitMine Immerson Technologies +2,81 %
Alle Diskussionen