STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Kürzel: EQNR Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

28,69 EUR
-0,47 % -0,14
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.645
L
Lokidoki, 03.01.2023 12:55 Uhr
0
Kein Panik es geht wieder bald wieder hoch
z
ziippooo, 31.12.2022 9:35 Uhr
0
Der TTF spiegelt den Gaspreis in Europa wieder, an welchem sich die Finanzmärkte orientieren.
z
ziippooo, 31.12.2022 9:34 Uhr
0

Hallo, welchen Erdgas ETF meinst Du konkret, zb. ?

https://www.wallstreet-online.de/rohstoffe/dutch-ttf-daily-natural-gas-forward-daily-futures-preis
HarryAP
HarryAP, 31.12.2022 0:31 Uhr
0

Es ist aktuell allerdings wirklich schwer nachvollziehbar: Erdgas TTF steigt seit Tagen und hier gehts nur seitwärts bzw. leicht bergab Jemand eine Erklärung?

Hallo, welchen Erdgas ETF meinst Du konkret, zb. ?
M
MichaMachine, 21.12.2022 23:56 Uhr
0
.
Ng2012
Ng2012, 30.11.2022 15:31 Uhr
0
Hab noch keine bekommen ?
Connie
Connie, 30.11.2022 10:17 Uhr
0
So, gestern war die Divi fällig. Macht richtig Spaß, die Aktie 😎🥳
dudinsky
dudinsky, 17.11.2022 14:39 Uhr
0
https://www.cnbc.com/2022/11/02/goldman-sachs-expects-european-gas-prices-to-tumble-30percent.html
m
matzgel87, 17.11.2022 13:13 Uhr
0

Es ist aktuell allerdings wirklich schwer nachvollziehbar: Erdgas TTF steigt seit Tagen und hier gehts nur seitwärts bzw. leicht bergab Jemand eine Erklärung?

Werf mal nen Blick auf den Ölpreis, dann haste deine Erklärung.
z
ziippooo, 17.11.2022 10:16 Uhr
0
Es ist aktuell allerdings wirklich schwer nachvollziehbar: Erdgas TTF steigt seit Tagen und hier gehts nur seitwärts bzw. leicht bergab Jemand eine Erklärung?
A
AndreK., 14.11.2022 18:25 Uhr
0
Tja, so läuft halt die Börse. Versuch es doch mit dem guten alten Sparbuch und jammer nicht rum!
L
Lokidoki, 11.11.2022 18:38 Uhr
0
Ich mag diese Art von Börsenaktion nicht wirklich, die ohne ersichtlichen Grund auf 40 € steigt und am nächsten Tag auf 34 € fällt, einfach weil zu viele Leute mit ständigem Verkaufen und Kaufen spielen. Wenn es nach oben geht, ist es am besten zu verkaufen.
z
ziippooo, 08.11.2022 16:03 Uhr
0
Wartet mal ab… das Unternehmen ist gut aufgestellt… und der Erdgas Preis berappelt sich grade mal wieder
kYb
kYb, 08.11.2022 15:17 Uhr
0
Der Kurs hier ist nicht nachvollziehbar. Einfach nur schade.
kYb
kYb, 08.11.2022 10:04 Uhr
0

Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))

Du scheinst Recht zu haben. Schade ist das.
U
Ulv, 04.11.2022 8:05 Uhr
0

Sehr sehr schade. Topzahlen und der Kurs schmiert ab. 🤕

Alles Manipulation... auf die eine oder andere Weise. Es soll ja Menschen geben, die glauben, dass der normale 08/15-Aktionär genauso partizipiert am Kurs und der Dividende wie der Großaktionär :-)))))))))))))
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B -2,73 %
2 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
3 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
4 Space X -16,43 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
6 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
7 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen