STATOIL ASA WKN: 675213 ISIN: NO0010096985 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

30,93 USD
-0,01 % 0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.645
G
Geldquerulant, 28.07.2015 15:30 Uhr
0
Na wenn Öl wieder dreht.
R
Rot, 28.07.2015 14:55 Uhr
0
Nur wann ist der richtige Einstieg?
G
Geldquerulant, 28.07.2015 10:38 Uhr
0
Also den Einstieg, bei höheren Ölpreisen, nicht verpassen.
H
Hexensabbat, 28.07.2015 8:51 Uhr
0
Sollten die Einsparungen greifen explodiert der Gewinn bei steigenden Ölpreisen. Langfristig gesehen ist Öl endlich.
H
Hexensabbat, 28.07.2015 8:50 Uhr
0
Statoil ist wichtig fuer die norwegische Staatsfinanzierung, deshalb auch notfalls Substanzdividenden zum Ausgleich fuer das Privileg Geld drucken zu duerfen. Denkt an das neue Ölfeld...
A
ACKERMANN, 28.07.2015 8:48 Uhr
0
Klar und angesichts der vermutlichen Entwicklung des Ölpreises wird es nicht nur ein jahr bei dem es zu Dividendenproblemen kommt.
G
Geldquerulant, 28.07.2015 8:46 Uhr
0
Höhere Schulden für die stabile Dividende, dass ist unschön und zeigt, welche Angst sie vor der Dividendenkürzung haben. Kommt es dennoch dazu, wird es brenzlig.
G
Geldquerulant, 28.07.2015 8:43 Uhr
0
Ja, die Maßnahmen greifen schnell, dass zeigt, sie sind auf dem richtigen Weg. Bei sinkenden Ölpreisen werden aber weitere nötig sein.
A
ACKERMANN, 28.07.2015 8:29 Uhr
0
Scheint wohl so, dass die Konsolidierungsmaßnahmen greifen. Wenn Statoil es schafft anständig zu wirtschaften bei diesem Ölpreis, dann sieht es schonmal besser aus im Vergleich zu anderen Produzenten.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:39 Uhr
0
Ideal wäre, dass ganze dreht bei 40$. Aber wir sind hier leider nicht bei Wünsch Dir Was.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:32 Uhr
0
Ich würde sagen, 20$ sehen wir nicht. Vorher geht einer Hops und dann wird die Fördermenge auch kleiner. Und wenn die Saudis erreicht haben, was sie wollten, drosseln sie die Menge.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:27 Uhr
0
Es gibt also auch eine politische Grenze. Wo die liegt, muss jeder selbst entscheiden.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:26 Uhr
0
Ich würde sagen, bei 20$ fangen die Russen den Krieg an. Dann sagen sie Amerika und Europa manipulieren den Preis.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:24 Uhr
0
Das die Marktbereinigung bei Öl kommt ist eine Frage der Zeit, danach steigt es wieder.
G
Geldquerulant, 27.07.2015 15:23 Uhr
0
Alleine durch die Förderkosten hat Öl eine Grenze nach unten. Die Saudis können wohl zu 20$ fördern + Transport.
A
Aux, 27.07.2015 15:20 Uhr
0
Wir haben jetzt soviel öl auf dem markt wir 1998 da lag der ölpreis bei nichtmal 20$ was sagst du dazu
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 STATOIL ASA Hauptdiskussion
2 Steuerrückerstattung Norwegen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
6 Security der nächsten Generation -4,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,63 %
10 Metaplanet -5,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
5 Security der nächsten Generation -4,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,63 %
9 Metaplanet -5,06 %
10 Pyrum Innovations -7,63 %
Alle Diskussionen