Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,493 EUR
±0,00 % ±0,000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 21.02.2023 17:40 Uhr
1
Biden reagiert gleich (ntv) in Polen auf Putins Rede zur Lage der Nation...da wird kurstechnisch wohl heute nicht mehr viel gehen...
S
Seppel0311, 21.02.2023 18:01 Uhr
0

Tagestrend Stand 17.30 Uhr MET bei Trade Republic: SQM -6.4% Livent -4.8% Albemarle -4.6% Tianqi -0.7% Ganfeng -1.7% Liontown -2.5% Rock Tech -4.6% Sayona +2.2% Vulcan +1.8% Piedmont 0.0%

Lithium macht aktuell wirklich keinen Spaß
K
Kalle2021, 21.02.2023 18:15 Uhr
1
Bei zinnwald lithium geht die Post ab...
N
Nida, 21.02.2023 18:20 Uhr
0

Tagestrend Stand 17.30 Uhr MET bei Trade Republic: SQM -6.4% Livent -4.8% Albemarle -4.6% Tianqi -0.7% Ganfeng -1.7% Liontown -2.5% Rock Tech -4.6% Sayona +2.2% Vulcan +1.8% Piedmont 0.0%

Zinnwand Lithium nicht vergessen. Heute +20%
el_Silencio
el_Silencio, 21.02.2023 17:38 Uhr
0
Tagestrend Stand 17.30 Uhr MET bei Trade Republic: SQM -6.4% Livent -4.8% Albemarle -4.6% Tianqi -0.7% Ganfeng -1.7% Liontown -2.5% Rock Tech -4.6% Sayona +2.2% Vulcan +1.8% Piedmont 0.0%
el_Silencio
el_Silencio, 21.02.2023 17:10 Uhr
1
In Guben liegt die Zukunft: https://www.scinexx.de/businessnews/lithiumgewinnung-direkt-in-brandenburg-in-guben-liegt-die-batterie-zukunft/ "Guben erscheint uns als der ideale Standort dafür, dabei spielen auch Fördermöglichkeiten eine maßgebliche Rolle“, gibt Dirk Harbecke, Chief Executive Officer von Rock Tech Lithium, ein Blick in die Visionen des Unternehmens. 
R
Rotmeskiehase, 21.02.2023 16:43 Uhr
0
Aufgestockt danke Kanada 👊
R
Rotmeskiehase, 21.02.2023 16:30 Uhr
1
Egal an den Tag wo die Bagger anrollen sind wir 7 Stunden im Vorteil und die werden es zurückzahlen .auf den Tag freu ich mich 🤡🤡🤡🤡🤡
J
JimBeam75, 21.02.2023 16:08 Uhr
1

Das heißt??

Das heißt man kann nicht unbegrenzt dazukaufen 🤷
leomond
leomond, 21.02.2023 16:08 Uhr
2
Es gab in der letzten Zeit viel Gelegenheit günstig nachzukaufen… Jetzt wäre die andere Richtung mal wieder dran…😉😅🚀
S
Stefan0672, 21.02.2023 16:06 Uhr
0
Das heißt??
leomond
leomond, 21.02.2023 16:04 Uhr
0

Wie sagt Silenco:Nach Kauf Kurse Leute

Im Aktiendepot sollte man eine Strategie verfolgen…. Irgendwann ist das finanzielle Limit bei Einzelwerten erreicht. Jedenfalls bei mir 🤷‍♀️
S
Stefan0672, 21.02.2023 16:01 Uhr
0
Wie sagt Silenco:Nach Kauf Kurse Leute
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +4,07 %
2 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 IPO CSG ±0,00 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Battalion +4,07 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Lucid Group +0,20 %
Alle Diskussionen