Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
17:07:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
O
Oldbiker, 28.02.2023 18:42 Uhr
0

In Kanada wird das (noch) nicht wahrgenommen.

Natürlich nicht. Das ist unser Wissensvorsprung hier. Wie @Trader1909 es gesagt hat. Das Offizielle von Rock kommt alles noch. 😉
H
Herberd, 28.02.2023 19:00 Uhr
2
So, Freunde, nachlegen oder nicht nachlegen, … das ist für mich (wieder einmal) die Frage… 🤔
Ani_Motion
Ani_Motion, 28.02.2023 19:06 Uhr
1

In Kanada wird das (noch) nicht wahrgenommen.

Also ich bin voll bei RTL dabei aber ich glaube nicht dass wir einen Wissensvorsprung haben. Die News usw können alle locker auf englisch oder französisch übersetzt werden. Ich denke der einzige Grund warum es fällt zurzeit ist der verdammte Krieg und naja auch die dadurch entstandenen Energiekosten die einfach nur explodieren. Und naja ebenfalls auch die deutsche Regierung. Man weiß nie was morgen passieren kann. Also ganz ehrlich. Als Ausländer würde ich niemals in Deutschland zurzeit investieren. Hoffen wir dass es besser wird und der Bau bald beginnt…..
GUBen80ds
GUBen80ds, 28.02.2023 19:08 Uhr
3

@ SPN80ds Check das doch mal wenn du in der Nähe bist😎 https://www.linkedin.com/posts/henrik-wende-550909245_guben-converter-lithium-activity-7036364182648168449-1UpK?utm_source=share&utm_medium=member_android 👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻 💪🏻

...werde ich mal vorbei schauen, vielleicht schon morgen!
Börsenmaxe
Börsenmaxe, 28.02.2023 19:17 Uhr
0

So, Freunde, nachlegen oder nicht nachlegen, … das ist für mich (wieder einmal) die Frage… 🤔

Für mich seit ner halben Stunde nicht mehr 😉
B
Baro, 28.02.2023 18:32 Uhr
0

Und trotzdem Minus 🙈

In Kanada wird das (noch) nicht wahrgenommen.
Trader1909
Trader1909, 28.02.2023 18:28 Uhr
6
Das ist nur Vorbereitung, da kommt noch etwas offizielles. Der Henrik Wende strahlt ja wie ein Kind zu Weihnachten, das musste wahrscheinlich raus 😂
R
Rotmeskiehase, 28.02.2023 18:15 Uhr
0
Geht bald richtig ab das Ding ☝️
R
Rotmeskiehase, 28.02.2023 18:15 Uhr
0
😎😎😎😎🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Porsche321
Porsche321, 28.02.2023 17:40 Uhr
1
@ SPN80ds Check das doch mal wenn du in der Nähe bist😎 https://www.linkedin.com/posts/henrik-wende-550909245_guben-converter-lithium-activity-7036364182648168449-1UpK?utm_source=share&utm_medium=member_android 👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻 💪🏻
O
Oldbiker, 28.02.2023 17:27 Uhr
1
Es werden zuerst die Straßen gebaut und Probepfahlungen durchgeführt sagt Henrik Wende. Dann kann man anschließend die Pfahlgründungen erstellen. Das ist eine sehr erfreuliche News. ;-)
J
JimBeam75, 28.02.2023 17:26 Uhr
0
Und trotzdem Minus 🙈
H
Herberd, 28.02.2023 17:23 Uhr
0
Danke, Henrik!
H
Herberd, 28.02.2023 17:23 Uhr
0
🏗️🏗️🏗️
el_Silencio
el_Silencio, 28.02.2023 17:16 Uhr
1
💪😎
J
Jeanswilli, 28.02.2023 17:11 Uhr
10
Wir legen los 👏👏👏 Ich freue mich sehr, die ersten Arbeiten vor Ort @Rock #Guben #converter Konzessionsgebiet von Tech Lithium zu sehen. Habe die letzten zwei Tage draußen verbracht, um @ Richard Schulz Tiefbau GmbH Schwarzheide zu sehen, um unsere Frühstartgenehmigung in die Tat umzusetzen. Wir beginnen mit der Vorbereitung der Baustraßen und den Vorbereitungen für die Probepfahlung.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,42 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Germany 40 Prognose +1,31 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,81 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,34 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,05 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,41 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,82 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,18 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -6,16 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,16 %
10 Investmentchancen -6,10 %
Alle Diskussionen