Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,522 EUR
+0,97 % +0,005
10:27:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 19:25 Uhr
1
Wochenchart Trade Republic (L&S): 19:15 Uhr RCK -1.7% SQM -8.1% Livent -6.4% Albemarle -7.1% Sayona 0.0% EL 0.0% Lithium Australia-16.7% Edison L. -3.2% Tianqi -6.4% Zinnwald +0.2% Ganfeng -6.5% Vulcan -3.5% Standard -4.2% Allkem -7.3% American L -0.9% Pedmont -2% Nevada L. -18.3% Liontown 0.0%
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 19:26 Uhr
2
So schlecht halten wir uns in diesem Marktumfeld gar nicht.
_
_Nordi_, 16.03.2023 19:49 Uhr
0
Sehe ich es richtig, dass seit Oktober bist jetzt im Chart eine umgedrehte SKS ( Schulter, Kopf, Schulter) ist?
DerKoch19
DerKoch19, 16.03.2023 19:53 Uhr
1

Der Kurs pass NULL zu der zu erwartenden Dynamik in diesem Bereich - bzw. wir sind doch schon mitten drin! Wahnsinn… wenn hier bald der Knoten platzt, dann geht das so etwas von hoch… Ich bin mir so sicher, dass unsere „Wette“ aufgeht - long is strong! 👍🏼

In meinen Augen ist das eigentlich keine Wette mehr, sondern nur noch eine Frage der Zeit und der Details.
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 19:58 Uhr
1

Sehe ich es richtig, dass seit Oktober bist jetzt im Chart eine umgedrehte SKS ( Schulter, Kopf, Schulter) ist?

Ja, das wurde hier schon mehrmals angemerkt. Da müsste jetzt charttechnisch wirklich bald eine Trendwende anstehen...aber: nice and slow
H
Herberd, 16.03.2023 19:13 Uhr
4
Der Kurs pass NULL zu der zu erwartenden Dynamik in diesem Bereich - bzw. wir sind doch schon mitten drin! Wahnsinn… wenn hier bald der Knoten platzt, dann geht das so etwas von hoch… Ich bin mir so sicher, dass unsere „Wette“ aufgeht - long is strong! 👍🏼
O
Oldbiker, 16.03.2023 18:19 Uhr
0

Der letzte Teil klingt fast wie eine auf RTL zugeschnittene Stellenanzeige.

Sehr gut aufgepasst. 😉
G
Gast-747546800, 16.03.2023 18:18 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Der letzte Teil klingt fast wie eine auf RTL zugeschnittene Stellenanzeige.
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 18:14 Uhr
1
Lithiumcarbonat oder Lithiumhydroxid? ASX Player im Vergleich: https://stockhead.com.au/resources/row-your-boat-part-2-which-asx-players-are-looking-to-produce-lithium-carbonate/?amp
el_Silencio
el_Silencio, 16.03.2023 18:09 Uhr
0
Neue Nachbarn in Georgia Lake: https://www.marketscreener.com/amp/quote/stock/FIRSTENERGY-CORP-12586/news/FE-BATTERY-METALS-ACQUIRES-GEORGIA-LAKE-LITHIUM-CLAIMS-LOCATED-IN-NORTHWESTERN-ONTARIO-43257676/
O
Oldbiker, 16.03.2023 16:45 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Das sind richtig gute News. Der eAuto Markt wird angekurbelt. Das entwickelt sich ab 2025 in ungeahnte Höhen. Da kann Rock dann so richtig von profitieren. Auch zeitlich passt das top.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,89 %
2 Germany 40 Prognose -0,86 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,86 %
4 IPO CSG -6,18 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,47 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,58 %
2 IPO CSG -6,18 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,08 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,90 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
8 VW Hauptdiskussion -0,83 %
9 Hensoldt -4,06 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,08 %
Alle Diskussionen