Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
18:43:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
R
Rotmeskiehase, 28.02.2023 18:15 Uhr
0
😎😎😎😎🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Porsche321
Porsche321, 28.02.2023 17:40 Uhr
1
@ SPN80ds Check das doch mal wenn du in der Nähe bist😎 https://www.linkedin.com/posts/henrik-wende-550909245_guben-converter-lithium-activity-7036364182648168449-1UpK?utm_source=share&utm_medium=member_android 👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻👈🏻 💪🏻
O
Oldbiker, 28.02.2023 17:27 Uhr
1
Es werden zuerst die Straßen gebaut und Probepfahlungen durchgeführt sagt Henrik Wende. Dann kann man anschließend die Pfahlgründungen erstellen. Das ist eine sehr erfreuliche News. ;-)
J
JimBeam75, 28.02.2023 17:26 Uhr
0
Und trotzdem Minus 🙈
H
Herberd, 28.02.2023 17:23 Uhr
0
Danke, Henrik!
H
Herberd, 28.02.2023 17:23 Uhr
0
🏗️🏗️🏗️
el_Silencio
el_Silencio, 28.02.2023 17:16 Uhr
1
💪😎
J
Jeanswilli, 28.02.2023 17:11 Uhr
10
Wir legen los 👏👏👏 Ich freue mich sehr, die ersten Arbeiten vor Ort @Rock #Guben #converter Konzessionsgebiet von Tech Lithium zu sehen. Habe die letzten zwei Tage draußen verbracht, um @ Richard Schulz Tiefbau GmbH Schwarzheide zu sehen, um unsere Frühstartgenehmigung in die Tat umzusetzen. Wir beginnen mit der Vorbereitung der Baustraßen und den Vorbereitungen für die Probepfahlung.
O
Oldbiker, 28.02.2023 17:09 Uhr
2
Die vorbereitenden arbeiten auf dem Grundstück in Guben haben begonnen.
A
Aldema, 28.02.2023 17:08 Uhr
1
Es geht aber nur um die Strassen etc..
A
Aldema, 28.02.2023 17:04 Uhr
1
Henrik Wende "We are getting started" Bilder mit Bagger sind da... kann leider den text nicht kopieren da in der app...
A
Aldema, 28.02.2023 17:03 Uhr
4
https://www.linkedin.com/posts/henrik-wende-550909245_guben-converter-lithium-activity-7036364182648168449-1UpK?utm_source=share&utm_medium=member_android
H
Herberd, 28.02.2023 16:08 Uhr
0
Leute… nur mal angenommen, die Verbrenner sollten länger laufen, … Tesla ist ein Erfolg auf ganzer Linie, obwohl es den BMW Achtzylinder gibt!!! Das heißt mittelfristig gar nix! Ruhe bewahren… die FDP hat ganz andere Sorgen! Bin mal auf die Wahl in Bayern gespannt. 🥳
S
Stefan0672, 28.02.2023 15:30 Uhr
0
Halb vier ab in de Keller.Ich muss mal vier Wochen nicht mehr rein schauen.Da macht man sich die Nerven kaputt
Orbiter1
Orbiter1, 28.02.2023 15:27 Uhr
0

Da scheint die FDP wohl bezüglich Verbrenneraus der Industrielobby gerecht werden zu wollen.

Beim Verkehrsministerium hatte man auch schon bei den Vorgängerregierungen den Eindruck es wird von der deutschen Automobilindustrie geführt.
O
Oldbiker, 28.02.2023 15:23 Uhr
0
Da scheint die FDP wohl bezüglich Verbrenneraus der Industrielobby gerecht werden zu wollen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,55 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,44 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,04 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,08 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,84 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,14 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,96 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,70 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,27 %
10 Strategy B -10,84 %
Alle Diskussionen