Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
13:40:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 02.03.2023 17:30 Uhr
2
XXk investiert und ich freu mich über ein Dixi Klo 😀
H
Huski, 02.03.2023 16:39 Uhr
2
GUB80ds......vielen Dank für die Bilder. Jetzt bekommt man wenigstens ein unverblümtes Bild von den Vorgängen auf dem Gelände👍.
F
Frank88, 02.03.2023 15:01 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Ich finde es auch super, das Du berichtest vielen Dank🙏 Top👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:53 Uhr
0
Da wird eins bald🤣🤣🤣 nicht mehr reichen
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:49 Uhr
3

https://ibb.co/n3SVwqY

Wisst ihr was mich sehr beruhigt ? Auf dem Foto sehe ich das Dixi Klo. Die bleiben länger. 🤣🤣🤣
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:43 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Das ist eine Ansage. Find ich richtig gut das du uns mit dem Baufortschritt(,Vorbereitende Arbeiten) auf dem laufenden halten möchtest. 🙏👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:41 Uhr
5
... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪
T
TomKurs, 02.03.2023 13:12 Uhr
1
Schick die Bilder mal nach Kanada...😀🙋🏼‍♂️
L
Lithiumking, 02.03.2023 13:03 Uhr
2
Tausend Dank! "Unser Mann vor Ort !
G
Gast-752960001, 02.03.2023 13:02 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/dirk-harbecke-34342313a_2023-opportunities-activity-7037028767755554817-99hO?utm_source=share&utm_medium=member_android
Ankili
Ankili, 02.03.2023 13:01 Uhr
2
Dankeschön 😊 bin schon gespannt auf vergleichbilder in so 3 Monaten
H
Herberd, 02.03.2023 12:58 Uhr
2
Cool, GUB80ds, danke! 🏗️🏗️🏗️🏗️
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 12:39 Uhr
13
https://ibb.co/fQxydkM
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 12:38 Uhr
13
https://ibb.co/n3SVwqY
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 12:02 Uhr
17
..aktuell an der RTL Baustelle bei schönsten Sonnenschein und es wird gearbeitet 💪👍🏻👍🏻👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,87 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen