Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
08:04:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
Testsieger
Testsieger, 02.03.2023 21:23 Uhr
0
Was soll die Anlagen in Gruben machen ? Bin leider nicht auf den laufenden. 🙄
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 21:00 Uhr
0
Bin dabei 💪👍🏻
Madmax.88
Madmax.88, 02.03.2023 20:59 Uhr
0

Gerade noch ein paar Anteile eingesammelt😎🚀💪🏻

Ich auch 🫡
Porsche321
Porsche321, 02.03.2023 20:50 Uhr
3
Gerade noch ein paar Anteile eingesammelt😎🚀💪🏻
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 20:37 Uhr
2

Danke für die Bilder und die damit verbundene Arbeit 👍👍👍👍👍👍🎉🎉🎉🎉

Gerne doch💪🚀🚀🚀
Porsche321
Porsche321, 02.03.2023 20:30 Uhr
2
Top GUB80ds💪🏻👍🏻👍🏻 danke für die Bilder😎‼️ Auf dich ist Verlass👍🏻
R
Rotmeskiehase, 02.03.2023 18:38 Uhr
5
Danke für die Bilder und die damit verbundene Arbeit 👍👍👍👍👍👍🎉🎉🎉🎉
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 02.03.2023 17:30 Uhr
2
XXk investiert und ich freu mich über ein Dixi Klo 😀
H
Huski, 02.03.2023 16:39 Uhr
2
GUB80ds......vielen Dank für die Bilder. Jetzt bekommt man wenigstens ein unverblümtes Bild von den Vorgängen auf dem Gelände👍.
F
Frank88, 02.03.2023 15:01 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Ich finde es auch super, das Du berichtest vielen Dank🙏 Top👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:53 Uhr
0
Da wird eins bald🤣🤣🤣 nicht mehr reichen
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:49 Uhr
3

https://ibb.co/n3SVwqY

Wisst ihr was mich sehr beruhigt ? Auf dem Foto sehe ich das Dixi Klo. Die bleiben länger. 🤣🤣🤣
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:43 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Das ist eine Ansage. Find ich richtig gut das du uns mit dem Baufortschritt(,Vorbereitende Arbeiten) auf dem laufenden halten möchtest. 🙏👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:41 Uhr
5
... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,40 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -0,67 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Prognose +0,20 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,20 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,20 %
9 Metaplanet -0,15 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,45 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,32 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet -0,15 %
7 Security der nächsten Generation +2,74 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,46 %
9 HauptForum SK HYNIC +16,49 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,25 %
Alle Diskussionen