Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
18:43:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
H
Huski, 08.03.2023 7:20 Uhr
0
Diese vielleicht ☝️
H
Huski, 08.03.2023 7:20 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16653915-teilgenehmigung-rock-techs-lithium-konverter-brandenburg
t
tj_cologne, 08.03.2023 7:20 Uhr
0

GENEHMIGUNG 💪🚀🏗

Moin zusammen! Hast du eine Quelle? Kann noch nichts finden...
unsernightrider
unsernightrider, 08.03.2023 7:17 Uhr
3
GENEHMIGUNG 💪🚀🏗
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 7:05 Uhr
1
Ich wünsche den Frauen (nicht nur) der Rock Tech Familie einen tollen Weltfrauentag🥂⚘ Gestern war übrigens der Tag im Jahr, bis zu dem Frauen - statistisch gesehen - im Vergleich zu den Einkommensunterschieden zu den Männer in Deutschland ohne Lohn arbeiten. Das drückt sich dann auch im geringerem Kapital aus, mit dem sie Vermögen an der Börse aufbauen können.
F
Front242, 08.03.2023 6:45 Uhr
0
Mal gucken was die ersten Ergebnisse, beim Bohrprogramm zur Erweiterung, zeigen.
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:32 Uhr
0
Die ist jetzt auch ausführlich bei News eingestellt: https://www.rocktechlithium.com/news/drill-program-to-extend-georgia-lake-resource-potential
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:30 Uhr
1
Harbecke zur 2023er Exploration: https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7039002278015475712
G
Gast-752960001, 07.03.2023 23:53 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_pdac2023-activity-7038994438869643264-kxaz?utm_source=share&utm_medium=member_android
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 20:34 Uhr
5
Hab die Postings mal wieder zurückgeholt.
H
Herberd, 07.03.2023 20:27 Uhr
0
Ein gutes Zeichen!
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 20:12 Uhr
0
Wird in beiden Foren schon wieder gelöscht ohne Ende...
F
Floe66, 07.03.2023 20:09 Uhr
0

Wieder viel zum Lesen hier… 👍🏼 Meine Meinung: Der Kurs MUSS endlich steigen… das wird er auch! Ein Niveau von 6-8€ muss drin sein, mittelfristig! Schwankungen, gerade in der Phase der Inbetriebnahme sind immer drin. Zweiter Konverter in Kanada oder Europa, Mine, … langfristig erwarte ich einen Kurs von 10-15€! Mindestens! Wenn der besch*** Krieg endlich zu Ende geht, die Inflation zurück geht, die Weltwirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, die E-Mobilität beschlossen ist und kein neuer Konflikt aufkommt, dann Kurs von 20€+… mein Blick in meine private rosarote Kristallkugel 🥸

Ganz schön viele "wenns"...
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:57 Uhr
0
Brauch pellets für den Kamin 😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,65 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,15 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,12 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,83 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,77 %
Alle Diskussionen