Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RJIB Forum: Aktien User: el_Silencio

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
17:13:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
D
DieGisela, 10.03.2023 19:10 Uhr
0

Wo schaust du das nach?

ING Handelsplätze
S
SkyBeatsZ, 10.03.2023 19:09 Uhr
0

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

Wo schaust du das nach?
_
_Nordi_, 10.03.2023 19:03 Uhr
0

Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?

Ja
D
DieGisela, 10.03.2023 18:26 Uhr
0
Mein System zeigt an, dass heute in Kanada in einer einzigen Position 2.015.500 Stücke (5 Mio) den Besitzer gewechselt haben soll. Hat noch jemand eine solche Anzeige?
E
Edeka, 10.03.2023 17:54 Uhr
0
Gute Nachrichten, schlechter Kurs,
O
Oldbiker, 10.03.2023 17:35 Uhr
0
Der wurde nie gesichtet, nur vom B U N D erahnt.
m
meintau, 10.03.2023 17:34 Uhr
0
Was meint ihr, Boden erreicht oder lieber warten mit nachlegen? Ich weiß das hier keiner eine Glaskugel hat, geht eher um mehrere Einschätzungen
E
Edeka, 10.03.2023 17:32 Uhr
0

Der fünfbeinige Rotgelbe G r o tten molch wurde bereits umgesiedelt.

Das Vieh ist aber kein archäologischer Fund
O
Oldbiker, 10.03.2023 17:30 Uhr
0

Wenn dem so wäre, hoffen wir mal , das dort keine alten Knochen oder Fundamente gefunden werden

Der fünfbeinige Rotgelbe G r o tten molch wurde bereits umgesiedelt.
E
Edeka, 10.03.2023 17:29 Uhr
0
Wenn dem so wäre, hoffen wir mal , das dort keine alten Knochen oder Fundamente gefunden werden
E
Edeka, 10.03.2023 17:27 Uhr
0
Die Baustelle sieht aus, als würden archäologische Untersuchungen stattfinden. Kenne das , wird z. B. bei Erschließung von Baugebieten gemacht
B
BadBobby77, 10.03.2023 17:24 Uhr
0
Nice am Kommentare löschen hier. Wer hat denn so viel Langeweile mein Gott? 😂
el_Silencio
el_Silencio, 10.03.2023 17:14 Uhr
0

https://ibb.co/YL2smCs

Mal was Schönes für Zwischendurch!
B
BadBobby77, 10.03.2023 17:00 Uhr
2
Also nichts für ungut aber ich sehe es ähnlich wie DieGiesela: Aus meiner Sicht gab es genug Zeit, um hier zu vernünftigen Preisen nachzukaufen. Ich habe hier jetzt mittlerweile ein Jahr aufgestockt und so langsam könnte unter Berücksichtigung des Projektfortschritts doch wenigstens mal kleine Impulse nach oben geben. Nicht falsch verstehen: Ich bin nach wie vor vom Projekt hier überzeugt. Nur langsam würde ich mich auch mal über steigende Kurse freuen, auch wenn das nicht direkt 5 oder 10€ sein müssen. Und seid doch bitte so lieb und trocknet das alte und unmenschliche Forum bitte aus, indem ihr garnicht mehr auf diese sonderbaren Menschen und Kommentare eingeht. Schönes Wochenende euch allen!
F
Floe66, 10.03.2023 16:57 Uhr
0
Aua... gerade mal reingeschaut.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,99 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
4 Germany 40 Prognose +1,18 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,73 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,93 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,13 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,32 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,02 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,21 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen