Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,527 EUR
+3,33 % +0,017
13:40:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
H
Huski, 02.03.2023 16:39 Uhr
2
GUB80ds......vielen Dank für die Bilder. Jetzt bekommt man wenigstens ein unverblümtes Bild von den Vorgängen auf dem Gelände👍.
F
Frank88, 02.03.2023 15:01 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Ich finde es auch super, das Du berichtest vielen Dank🙏 Top👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:53 Uhr
0
Da wird eins bald🤣🤣🤣 nicht mehr reichen
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:49 Uhr
3

https://ibb.co/n3SVwqY

Wisst ihr was mich sehr beruhigt ? Auf dem Foto sehe ich das Dixi Klo. Die bleiben länger. 🤣🤣🤣
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:43 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Das ist eine Ansage. Find ich richtig gut das du uns mit dem Baufortschritt(,Vorbereitende Arbeiten) auf dem laufenden halten möchtest. 🙏👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:41 Uhr
5
... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪
T
TomKurs, 02.03.2023 13:12 Uhr
1
Schick die Bilder mal nach Kanada...😀🙋🏼‍♂️
L
Lithiumking, 02.03.2023 13:03 Uhr
2
Tausend Dank! "Unser Mann vor Ort !
G
Gast-752960001, 02.03.2023 13:02 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/dirk-harbecke-34342313a_2023-opportunities-activity-7037028767755554817-99hO?utm_source=share&utm_medium=member_android
Ankili
Ankili, 02.03.2023 13:01 Uhr
2
Dankeschön 😊 bin schon gespannt auf vergleichbilder in so 3 Monaten
H
Herberd, 02.03.2023 12:58 Uhr
2
Cool, GUB80ds, danke! 🏗️🏗️🏗️🏗️
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 12:39 Uhr
13
https://ibb.co/fQxydkM
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 12:38 Uhr
13
https://ibb.co/n3SVwqY
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 12:02 Uhr
17
..aktuell an der RTL Baustelle bei schönsten Sonnenschein und es wird gearbeitet 💪👍🏻👍🏻👍🏻
Trader1909
Trader1909, 02.03.2023 10:09 Uhr
1
Ich denke diese Information mit Anfang 24 ist nicht mehr aktuell, ein Jahr später wird ein Schuh draus. Harbecke ist genau wg der Minenfinanzierung in Miami gewesen und danach wohl auch in NYC. Wobei nicht die Finanzierung selbst das Problem ist, sondern die Permits und auch die Frage mit welchen Subunternehmen man die Mine betreibt. Bergbauknowhow fällt auch nicht vom Himmel.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
4 Germany 40 Prognose +0,88 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,42 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,45 %
3 TUI Hauptforum +4,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,65 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,37 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,45 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,18 %
10 IPO CSG -3,37 %
Alle Diskussionen