Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Kürzel: RCKTF Forum: Aktien User: el_Silencio

0,51 EUR
-1,35 % -0,01
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 21:00 Uhr
0
Bin dabei 💪👍🏻
Madmax.88
Madmax.88, 02.03.2023 20:59 Uhr
0

Gerade noch ein paar Anteile eingesammelt😎🚀💪🏻

Ich auch 🫡
Porsche321
Porsche321, 02.03.2023 20:50 Uhr
3
Gerade noch ein paar Anteile eingesammelt😎🚀💪🏻
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 20:37 Uhr
2

Danke für die Bilder und die damit verbundene Arbeit 👍👍👍👍👍👍🎉🎉🎉🎉

Gerne doch💪🚀🚀🚀
Porsche321
Porsche321, 02.03.2023 20:30 Uhr
2
Top GUB80ds💪🏻👍🏻👍🏻 danke für die Bilder😎‼️ Auf dich ist Verlass👍🏻
R
Rotmeskiehase, 02.03.2023 18:38 Uhr
5
Danke für die Bilder und die damit verbundene Arbeit 👍👍👍👍👍👍🎉🎉🎉🎉
MaxRockatansky
MaxRockatansky, 02.03.2023 17:30 Uhr
2
XXk investiert und ich freu mich über ein Dixi Klo 😀
H
Huski, 02.03.2023 16:39 Uhr
2
GUB80ds......vielen Dank für die Bilder. Jetzt bekommt man wenigstens ein unverblümtes Bild von den Vorgängen auf dem Gelände👍.
F
Frank88, 02.03.2023 15:01 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Ich finde es auch super, das Du berichtest vielen Dank🙏 Top👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:53 Uhr
0
Da wird eins bald🤣🤣🤣 nicht mehr reichen
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:49 Uhr
3

https://ibb.co/n3SVwqY

Wisst ihr was mich sehr beruhigt ? Auf dem Foto sehe ich das Dixi Klo. Die bleiben länger. 🤣🤣🤣
O
Oldbiker, 02.03.2023 13:43 Uhr
1

... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪

Das ist eine Ansage. Find ich richtig gut das du uns mit dem Baufortschritt(,Vorbereitende Arbeiten) auf dem laufenden halten möchtest. 🙏👍
GUBen80ds
GUBen80ds, 02.03.2023 13:41 Uhr
5
... RTL läuft es geht voran, die Aktivitäten auf der Baustelle werden in den nächsten Wochen hochfahren ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder vom Fortschritt 💪💪💪
T
TomKurs, 02.03.2023 13:12 Uhr
1
Schick die Bilder mal nach Kanada...😀🙋🏼‍♂️
L
Lithiumking, 02.03.2023 13:03 Uhr
2
Tausend Dank! "Unser Mann vor Ort !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,32 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 $ZETA -3,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen