Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,545 EUR
+5,42 % +0,028
15:45:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
unsernightrider
unsernightrider, 08.03.2023 7:17 Uhr
3
GENEHMIGUNG 💪🚀🏗
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 7:05 Uhr
1
Ich wünsche den Frauen (nicht nur) der Rock Tech Familie einen tollen Weltfrauentag🥂⚘ Gestern war übrigens der Tag im Jahr, bis zu dem Frauen - statistisch gesehen - im Vergleich zu den Einkommensunterschieden zu den Männer in Deutschland ohne Lohn arbeiten. Das drückt sich dann auch im geringerem Kapital aus, mit dem sie Vermögen an der Börse aufbauen können.
F
Front242, 08.03.2023 6:45 Uhr
0
Mal gucken was die ersten Ergebnisse, beim Bohrprogramm zur Erweiterung, zeigen.
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:32 Uhr
0
Die ist jetzt auch ausführlich bei News eingestellt: https://www.rocktechlithium.com/news/drill-program-to-extend-georgia-lake-resource-potential
el_Silencio
el_Silencio, 08.03.2023 6:30 Uhr
1
Harbecke zur 2023er Exploration: https://www.linkedin.com/feed/update/activity:7039002278015475712
G
Gast-752960001, 07.03.2023 23:53 Uhr
3
https://www.linkedin.com/posts/rocktechlithium_pdac2023-activity-7038994438869643264-kxaz?utm_source=share&utm_medium=member_android
el_Silencio
el_Silencio, 07.03.2023 20:34 Uhr
5
Hab die Postings mal wieder zurückgeholt.
H
Herberd, 07.03.2023 20:27 Uhr
0
Ein gutes Zeichen!
S
SkyBeatsZ, 07.03.2023 20:12 Uhr
0
Wird in beiden Foren schon wieder gelöscht ohne Ende...
F
Floe66, 07.03.2023 20:09 Uhr
0

Wieder viel zum Lesen hier… 👍🏼 Meine Meinung: Der Kurs MUSS endlich steigen… das wird er auch! Ein Niveau von 6-8€ muss drin sein, mittelfristig! Schwankungen, gerade in der Phase der Inbetriebnahme sind immer drin. Zweiter Konverter in Kanada oder Europa, Mine, … langfristig erwarte ich einen Kurs von 10-15€! Mindestens! Wenn der besch*** Krieg endlich zu Ende geht, die Inflation zurück geht, die Weltwirtschaft wieder Fahrt aufnimmt, die E-Mobilität beschlossen ist und kein neuer Konflikt aufkommt, dann Kurs von 20€+… mein Blick in meine private rosarote Kristallkugel 🥸

Ganz schön viele "wenns"...
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:57 Uhr
0
Brauch pellets für den Kamin 😂
H
Herberd, 07.03.2023 19:55 Uhr
0
… und der Baum? 🐶🐹🐻‍❄️🌳
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:53 Uhr
0
Spaß trink kein Alkohol und das Auto ist heilig
R
Rotmeskiehase, 07.03.2023 19:53 Uhr
0
Wenn wir da sind bin ich betrunken 😂😂😂😂und setz die g Klasse in den Baum 😜🤣
DerKoch19
DerKoch19, 07.03.2023 19:41 Uhr
2
Was sollen bitte 2 Euro? Das ist die aktuelle Schwankung seit Monaten. Da geht es immer iwo zwischen 3 Euro und 1,50 hin-und her. Interessant wird es erst, wenn die Marketcap von 1 MRD. Erreicht ist. Dann hört auch die Volatilität mal etwas auf und die großen Investoren drückt es rein.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,65 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,39 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
6 Germany 40 Prognose -1,12 %
7 Der Gold Club von Susiwong -2,39 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,27 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,02 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,52 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,72 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,32 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,07 %
7 IPO CSG -6,19 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 Wendys +30,21 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,49 %
Alle Diskussionen