Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,52 EUR
+0,39 % +0,00
10:14:13 Uhr, Gettex
Kommentare 7.194
A
Aldema, 09.03.2023 9:08 Uhr
0

Zumindest ist ein etwas höherer Sockel als Startrampe nicht falsch. Ich kann die Leute aber verstehen, wenn man sich damit beschäftigt und feststellt, dass auch kleinere Kursgewinne relativ zeitnah abverkauft werden, schwindet das Vertrauen. Mein Ziel sind auch 25 Euro und das wird bestimmt nichts vor Produktionsstart Konverter. Aber so 4 bis 5 am Jahresende würden mein Depot etwas aufhübschen :)

25€, das wären dann um die 2mrd mc. 1 Konverter macht 14872mio innerhalb der vorgesehenen Lebenszeit. Bei mehreren Konvertern ist da doch noch seeehr viel luft nach oben im Kurs... ich würd gern länger halten oder übersehe ich da etwas? Warum so "frûh" raus gehen? Hab ich mich verrechnet?
S
Stefan0672, 09.03.2023 8:44 Uhr
0
👍👍
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 8:32 Uhr
3
Jetzt noch das EU Investitionspaket abwarten. Davon erhoffe ich mir auch einiges.
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 8:32 Uhr
0
Rock Tech Lithium gehört damit wohl zu den "strategischen Unternehmen". Die verkürzten Bearbeitungszeiten für Gebehmigungen würden dann wohl erst Konverter drei und vier betreffen. 70% Einfuhr in die EU aus einem Land müsste Rock Tech entgegenkommen. Da werden bei europäischen Minern wohl einige Korken knallen.
el_Silencio
el_Silencio, 09.03.2023 8:25 Uhr
1
Quelle: https://background.tagesspiegel.de/digitalisierung/eu-rohstoffgesetz-erntet-lob-von-industrie-und-tadel-von-ngos
Trader1909
Trader1909, 09.03.2023 8:14 Uhr
0

Und die Finanzierung wird wohl schon intern stehen. Das sagt mir auch das Personal, was hier an Bord ist.

Ist so 👍🏼👍🏼
Trader1909
Trader1909, 09.03.2023 8:09 Uhr
1
Zumindest ist ein etwas höherer Sockel als Startrampe nicht falsch. Ich kann die Leute aber verstehen, wenn man sich damit beschäftigt und feststellt, dass auch kleinere Kursgewinne relativ zeitnah abverkauft werden, schwindet das Vertrauen. Mein Ziel sind auch 25 Euro und das wird bestimmt nichts vor Produktionsstart Konverter. Aber so 4 bis 5 am Jahresende würden mein Depot etwas aufhübschen :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,79 %
3 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,66 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,67 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,34 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,22 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,61 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,56 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,56 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,99 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,83 %
Alle Diskussionen