Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,523 EUR
+2,55 % +0,013
18:43:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 7.194
F
Front242, 11.03.2023 9:03 Uhr
1
https://auto-presse.de/autonews.php?newsid=6554784
GUBen80ds
GUBen80ds, 11.03.2023 6:26 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/usa-und-eu-wollen-in-subventionsstreit-abkommen-ueber-kritische-mineralien-dlf-7c04651a-100.html
DerKoch19
DerKoch19, 11.03.2023 1:04 Uhr
1
https://www.welt.de/politik/ausland/article244234017/EU-und-USA-wollen-Abkommen-fuer-Mineralien-fuer-Autobatterien-aushandeln.html
O
Oldbiker, 10.03.2023 23:11 Uhr
1
Dienstag wissen wir etwas mehr dann aus dem RMA. Rock wird da m.E. auch von profitieren.
S
SkyBeatsZ, 10.03.2023 23:08 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das wäre zu schöön.
O
Oldbiker, 10.03.2023 22:40 Uhr
0
Danke an alle Einsteller der Links
Gregor12
Gregor12, 10.03.2023 22:39 Uhr
2
https://www.upday.com/de/eu-und-usa-beenden-subventionsstreit?utm_source=upday&utm_medium=referral
B
Bente_, 10.03.2023 22:36 Uhr
3
Ich denke er meinte das: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/grundsatzeinigung-zwischen-bruessel-und-washington-18740754.html
O
Overkast, 10.03.2023 22:36 Uhr
3
https://m.focus.de/politik/ausland/treffen-von-biden-und-von-der-leyen-eu-und-usa-gehen-in-subventionsstreit-grossen-schritt-aufeinander-zu_id_187988199.html
O
Oldbiker, 10.03.2023 22:22 Uhr
0

Na bitte Annäherung von Eu und amis bei Subventionen von Batterien und dazu gehörige Materialien .sehr gut

Bitte Quelle oder link einstellen.
R
Rotmeskiehase, 10.03.2023 22:08 Uhr
0
Na bitte Annäherung von Eu und amis bei Subventionen von Batterien und dazu gehörige Materialien .sehr gut
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,67 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,10 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -7,04 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,77 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,06 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,02 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,18 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,61 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,00 %
Alle Diskussionen