Stay strong-Stay long WKN: A1XF0V ISIN: CA77273P2017 Forum: Aktien User: el_Silencio

0,535 EUR
+3,68 % +0,019
19:57:13 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 7.194
D
DieGisela, 24.03.2023 14:46 Uhr
0

Was ist denn an **** so verkehrt??🧐🤨

Ist das echt an dir vorbei gegangen, dass das die Kommunikations Plattform schlechthin für Nazis, Extreme rechts wie links, Reichsbürger, Verschwörungstheoretiker zu Corona/Greatreset/QAnon/ua, Verbreitung Russland Propaganda, undundund, ist? Aber das Thema gehört hier nicht her. Gibt hier heute wichtigere super Entwicklungen.
Ankili
Ankili, 24.03.2023 14:39 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich stehe schon mal nicht drauf🤔😆
O
Oldbiker, 24.03.2023 14:27 Uhr
0
Montag: Großes Zelt = Großes Event 👍😉
O
Oldbiker, 24.03.2023 14:26 Uhr
0

oha da muss ich mich eines besseren belehren lassen, scheint morgen doch mehr gäste zu geben als ich dachte

Morgen ?
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 14:24 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/magazine.cim_lithium-exploration-ramp-up-activity-7044013699962957824-9fBB?utm_source=share&utm_medium=member_android
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 14:22 Uhr
0

Ja, das scheint mir ein realistischer Überblick und Fahrplan zu sein. @Oldbiker hat auch schon herausgefunden, dass das neue Investoren Desk online ist. Ich tauche jetzt mal ab zum Lesen🤓

Findet ihr auf der Internetseite von Rock Tech unter Investoren zum Download.
D
DerMaxxer, 24.03.2023 14:22 Uhr
1
oha da muss ich mich eines besseren belehren lassen, scheint morgen doch mehr gäste zu geben als ich dachte
el_Silencio
el_Silencio, 24.03.2023 14:15 Uhr
0
Ja, das scheint mir ein realistischer Überblick und Fahrplan zu sein. @Oldbiker hat auch schon herausgefunden, dass das neue Investoren Desk online ist. Ich tauche jetzt mal ab zum Lesen🤓
R
Rotmeskiehase, 24.03.2023 14:09 Uhr
1
Das wird was 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🎉🎉🎉🎉
Picobello
Picobello, 24.03.2023 14:03 Uhr
1
Die Puzzleteile fügen sich zusammen 😁
G
Gast-747546800, 24.03.2023 14:01 Uhr
1
Das klingt sehr bodenständig und plausibel.
Madmax.88
Madmax.88, 24.03.2023 14:00 Uhr
2
Jetzt bin ich noch mehr gespannt was am Montag kommt ☕️😬
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,81 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,41 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,62 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,41 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Germany 40 Prognose -0,58 %
10 Security der nächsten Generation -7,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,88 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,73 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation -7,56 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,90 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Metaplanet -5,65 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,43 %
Alle Diskussionen