STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:01 Uhr
0
@ Graf , nicht nur für dich 😎
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:03 Uhr
1
🐸😂ja, manche denken sogar 0,40 ufff
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:04 Uhr
0
0.40 gibt's die Woche noch für 4 Aktien
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:05 Uhr
2
Gibt's hier noch Träumer die glauben mit Steinhoff Geld verdienen zu können?😂😂😂 Ich frage für einen Freund 😁
P
Pfälzer.78, 28.03.2022 21:06 Uhr
1
Das Original Pfälzer Rieslingschorle Orakel hat vor Wochen schon Südkurs angedeutet 😂😂😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 21:01 Uhr
0
Oskar die halten immer noch und denken morgen steht noch 0.20 da
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 21:00 Uhr
0
spannend zu wissen wäre , wie hoch die Kauforder bei 0,099 ist ....
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 21:00 Uhr
0
Ich wünsche euch allen wirklich viel Glück! Aber: Sollte es einstellig sein, wird es für mich interessant
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 20:54 Uhr
1
🐸 Träumer müssten nun aufgewacht sein...😂
F
Frechfrosch, 28.03.2022 20:51 Uhr
0
Wird es Einstellig war es das
F
Frechfrosch, 28.03.2022 20:50 Uhr
2
Oskar zerstört die rosa rote Wolke der Träumer
G
GRAFvonROTZ, 28.03.2022 20:50 Uhr
0
Fällt es auf unter 15 Cent, bin ich auch hier dabei... Ähnlich wie bei Mullen... Momentan setzte ich eher auf die vollen Windeln 😋
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 20:50 Uhr
0
..wenn noch mal einstellig , greifen die großen und die kleinen massiv zu...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 28.03.2022 20:43 Uhr
1
oder bei 0.0X....
k
kleinaktionär00, 28.03.2022 20:20 Uhr
0
Klar müsste der kurs höher stehen, der chart verwechselt irgendwie die jetzigen 20 cent mit den richtigen 30 cent😉
F
Frechfrosch, 28.03.2022 20:20 Uhr
3
Colibar da hast du Recht . Müssten längst bei 0.137 sein .
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Viridian Therapeutics +28,62 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen