STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Golje,
01.04.2022 20:53 Uhr
0
Niemand weiß was von euch. Alles Vermutungen und Blendwerk. Was interessant wäre, wann treffen sich du Klerk/LdP und die Banken. Was wird vereinbart. Das wäre informell.
Frechfrosch,
01.04.2022 22:45 Uhr
0
Gute Nacht ihr Privattiere. Nächste Woche geht's ne Etage tiefer
abu3umair,
02.04.2022 0:56 Uhr
6
Geh schlafen Frechfrosch. Weiss gar nicht was du hier suchst. Ist dein Leben so leer und hast nichts besseres zu tun, als hier nach deinem Selbstbewusstsein zu suchen?
Tuulikki76,
01.04.2022 17:49 Uhr
0
…gewinnt, der verliert.
Und wer verliert, der gewinnt an Erfahrung.
Win Win.
😌
Tuulikki76,
01.04.2022 17:16 Uhr
0
14.01.2022von mir geschrieben !! Es hst sich seitdem nicht viel verändert. Fg…0815, nach gut einem jahr post von mir, ich hoffe für dich dad du im Juni eingestiegen bist und zum jahresende bei meiner prognose um die 0.30 ausgestiegen bist und den Gewinn mitgenommen hast. die ein euro spinner in Forum werden sich noch wundern, stell dir mal vor ein kursverlauf richtung Süden kommt, und der wird kommen. viele wollen verkaufen, jedoch gibt es nur wenige Käufer? was passiert dann??? Für dich alles Gute 🍀 geri
Ich finde keine Antwort auf meine Frage von 8:45 Uhr. Heute wohlgemerkt. 🤨
💫🍀🤮
W74,
01.04.2022 17:01 Uhr
0
gerri warum lässt du nixblixker nicht zurückscrollen bis januar so wie es sich gehört ??
Geri0815,
01.04.2022 16:32 Uhr
0
14.01.2022von mir geschrieben !! Es hst sich seitdem nicht viel verändert. Fg…0815, nach gut einem jahr post von mir, ich hoffe für dich dad du im Juni eingestiegen bist und zum jahresende bei meiner prognose um die 0.30 ausgestiegen bist und den Gewinn mitgenommen hast. die ein euro spinner in Forum werden sich noch wundern, stell dir mal vor ein kursverlauf richtung Süden kommt, und der wird kommen. viele wollen verkaufen, jedoch gibt es nur wenige Käufer? was passiert dann??? Für dich alles Gute 🍀 geri
Nixblicker,
01.04.2022 16:04 Uhr
0
Was sind eigentlich die nächsten Termine? Dass es da Mal voran kommt?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 3 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 8 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |