STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Tuulikki76,
02.04.2022 15:18 Uhr
1
Du behauptest also 8-11 ct und machst ein Geheimnis draus ob du 88energy oder Steinhoff meinst…ahhh ja…
Spooky … 👀
Für beide Aktien ein äußerst makabrer Wert… aber du liegst ja kmmer richtig.
🍀🤮💫
Henry1966,
02.04.2022 15:16 Uhr
0
Der Laden resp die Läden sicher und neu auch hier in Brasilien,,,,,🍀🇧🇷
Jupesuz,
02.04.2022 14:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/bilanz_guv/steinhoff
Entweder kann ich keine Bilanz lesen oder der Laden macht keinen Gewinn
Henry1966,
02.04.2022 14:37 Uhr
0
Da werden’s wohl immer noch paar Milliarden Schulden sein,,,,,gesunde Schulden hoffentlich🍀👍
Henry1966,
02.04.2022 14:36 Uhr
1
Abwarten und Tee trinken….Mal in 3 Jahren gucken….👍😉
RWR,
02.04.2022 14:31 Uhr
1
So ein Quatsch! Steine macht ja ausreichend Gewinn, nur geht der komplett zur Tilgung der Schulden wieder drauf. Deswegen ist es wichtig, das man den Zinsen von ca. 10 in den Bereich von 2 bis 4 % reduziert. Zuerst einmal und dann weiter an der Verringerung der Schulden- und Zinslast arbeitet. Alles klar!
Jupesuz,
02.04.2022 14:03 Uhr
0
Solange Steinhoff keinen Gewinn erwirtschaftet sind Schulden eher ein Problem.
k
kleinaktionär00,
02.04.2022 13:30 Uhr
1
Also man kann sich ja auch mal fragen, ab welcher Schuldenhöhe man ein ganz normales Unternehmen ist? Schulden hat doch jede Firma, was sie jedoch nicht schlecht macht. Steinhoff hat ja im übrigen ca. 10 Milliarden Umsatz im Jahr oder? Die Umschuldung erfolgt ja irgendwann, wobei dann auch Schulden abgearbeitet werden. Es ist ja nicht so, dass wir auf 0 sein müssen, um erfolgreich zu sein.
k
kyron7htx,
02.04.2022 11:58 Uhr
1
Ich lese sie, aber teile ihre Ansicht. Ein äußerst armseeliges Individuum
abu3umair,
02.04.2022 0:58 Uhr
4
So ich sehe deine Nachrichten nicht, denn du bist bei mir auf igno. Tschüss
abu3umair,
02.04.2022 0:58 Uhr
4
Eine Etage tiefer oder höher, wir gehen mit SH mit, auch wenn du mit deiner Negativität deine Finger wund tippst. Gib es auf und arbeite an dir selber. Ich sehe da viele Baustellen.
abu3umair,
02.04.2022 0:56 Uhr
6
Geh schlafen Frechfrosch. Weiss gar nicht was du hier suchst. Ist dein Leben so leer und hast nichts besseres zu tun, als hier nach deinem Selbstbewusstsein zu suchen?
F
Frechfrosch,
01.04.2022 22:45 Uhr
0
Gute Nacht ihr Privattiere. Nächste Woche geht's ne Etage tiefer
Golje,
01.04.2022 20:53 Uhr
0
Niemand weiß was von euch. Alles Vermutungen und Blendwerk. Was interessant wäre, wann treffen sich du Klerk/LdP und die Banken. Was wird vereinbart. Das wäre informell.
M
MeisterTrade,
01.04.2022 20:51 Uhr
0
Hier gibts aber wohl viele streng gehütete Geheimnisse 🤪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | Alle Diskussionen |