STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:11 Uhr
0

😂 😀 das ist für die doch Peaunuts, der doofe Kunde zahlt doch 15 !!!

Steht's um die so schlecht? Gut das steini 4 oder 5 Prozent sich ersteppen wird
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:11 Uhr
0
guhh 0.09885...
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:13 Uhr
0

Steht's um die so schlecht? Gut das steini 4 oder 5 Prozent sich ersteppen wird

Wenn Steini Kunde bei der Deutschen Bank ist , dann wird die Gruppen Verarmung besiegelt !
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:14 Uhr
0
Wenn die schon 10 zahlen müssen was zahlt dann steini? Kann mir die Zahl Grad gar nicht richtig vorstellen
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:16 Uhr
0

Wenn Steini Kunde bei der Deutschen Bank ist , dann wird die Gruppen Verarmung besiegelt !

Dann sitzt das harzel in der Mitte bei der Gruppenverarmung. Die kuschelt doch so gern
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:08 Uhr
0

Mein Freund sagt die deutsche Bank hat sich die Woche auch Geld besorgt für 10 Prozent . Das ist aber bestimmt nicht wahr

😂 😀 das ist für die doch Peaunuts, der doofe Kunde zahlt doch 15 !!!
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:05 Uhr
0

Was ist hier los? Hat kolip seine Steinis verkauft oder wieso der Kursfall?

🐸 Gruppenverarmung🐸
LadyHazel
LadyHazel, 09.11.2022 19:54 Uhr
0
Was ist hier los? Hat kolip seine Steinis verkauft oder wieso der Kursfall?
G
Gast-766086800, 09.11.2022 18:38 Uhr
0
Mein Freund sagt die deutsche Bank hat sich die Woche auch Geld besorgt für 10 Prozent . Das ist aber bestimmt nicht wahr
Landvogt
Landvogt, 09.11.2022 18:35 Uhr
0
Mein Freund sagt es könnte die größte Chance sein..
G
Gast-766086800, 09.11.2022 18:21 Uhr
0
Mein Freund behauptet nicht nur Glatteis kann einigen die Füße wegziehen . Versteh das aber nicht was er meint
Landvogt
Landvogt, 09.11.2022 18:18 Uhr
0

Weihnachten. Wird's wohl nur noch Brotsuppe geben .

Dieses Jahr, das hast du recht
G
Gast-766086800, 09.11.2022 18:17 Uhr
0

5 mal Weihnachten... 😜👍

Weihnachten. Wird's wohl nur noch Brotsuppe geben .
Landvogt
Landvogt, 09.11.2022 18:00 Uhr
0

Und auf eine divit 🦆

5 mal Weihnachten... 😜👍
G
Gast-766086800, 09.11.2022 16:25 Uhr
0
Und auf eine divit 🦆
DerKurs
DerKurs, 09.11.2022 16:01 Uhr
1
Du und dein Freund warten bestimmt auf die 0,069€......
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,47 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +27,43 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,40 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,86 %
8 Pyrum Innovations -8,04 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,96 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +29,90 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,66 %
6 Pyrum Innovations -8,92 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -2,82 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +3,67 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,55 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
Alle Diskussionen