STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:14 Uhr
0
Wenn die schon 10 zahlen müssen was zahlt dann steini? Kann mir die Zahl Grad gar nicht richtig vorstellen
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:16 Uhr
0

Wenn Steini Kunde bei der Deutschen Bank ist , dann wird die Gruppen Verarmung besiegelt !

Dann sitzt das harzel in der Mitte bei der Gruppenverarmung. Die kuschelt doch so gern
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:16 Uhr
0
Das bedeutet wohl ganz dunkle Wolken☁️☁️☁️
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:19 Uhr
0
Oje oje . Richtig dunkele Wolken.
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:20 Uhr
0
Das gibt Brotsuppe zu Weihnachten
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:13 Uhr
0

Steht's um die so schlecht? Gut das steini 4 oder 5 Prozent sich ersteppen wird

Wenn Steini Kunde bei der Deutschen Bank ist , dann wird die Gruppen Verarmung besiegelt !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:11 Uhr
0
guhh 0.09885...
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:11 Uhr
0

😂 😀 das ist für die doch Peaunuts, der doofe Kunde zahlt doch 15 !!!

Steht's um die so schlecht? Gut das steini 4 oder 5 Prozent sich ersteppen wird
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 09.11.2022 20:08 Uhr
0

Mein Freund sagt die deutsche Bank hat sich die Woche auch Geld besorgt für 10 Prozent . Das ist aber bestimmt nicht wahr

😂 😀 das ist für die doch Peaunuts, der doofe Kunde zahlt doch 15 !!!
G
Gast-766086800, 09.11.2022 20:05 Uhr
0

Was ist hier los? Hat kolip seine Steinis verkauft oder wieso der Kursfall?

🐸 Gruppenverarmung🐸
LadyHazel
LadyHazel, 09.11.2022 19:54 Uhr
0
Was ist hier los? Hat kolip seine Steinis verkauft oder wieso der Kursfall?
G
Gast-766086800, 09.11.2022 18:38 Uhr
0
Mein Freund sagt die deutsche Bank hat sich die Woche auch Geld besorgt für 10 Prozent . Das ist aber bestimmt nicht wahr
Landvogt
Landvogt, 09.11.2022 18:35 Uhr
0
Mein Freund sagt es könnte die größte Chance sein..
G
Gast-766086800, 09.11.2022 18:21 Uhr
0
Mein Freund behauptet nicht nur Glatteis kann einigen die Füße wegziehen . Versteh das aber nicht was er meint
Landvogt
Landvogt, 09.11.2022 18:18 Uhr
0

Weihnachten. Wird's wohl nur noch Brotsuppe geben .

Dieses Jahr, das hast du recht
G
Gast-766086800, 09.11.2022 18:17 Uhr
0

5 mal Weihnachten... 😜👍

Weihnachten. Wird's wohl nur noch Brotsuppe geben .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,70 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,62 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,30 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,43 %
7 TUI Hauptforum -4,30 %
8 Investmentchancen -2,40 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,38 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,22 %
2 VW Hauptdiskussion -3,90 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,39 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,64 %
6 TUI Hauptforum -4,30 %
7 Investmentchancen +4,20 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,46 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,74 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,04 %
Alle Diskussionen