STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:18 Uhr
0

Die hatte richtig günstig eingekauft

ah😳um die 0,20 war es ja schon mal günstig !
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:19 Uhr
0
Der ihr Mann hat sicher den Geldhahn abgedreht . 😉😂😂😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:23 Uhr
0
🤔und z.b. bei Frau Hazel und Mr. DoN (F) ist Herr Z . da gerade bei der Einahmen ./. Ausgaben Berechnung !🤣😅
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:24 Uhr
0
Dont Touch Steinis 🤓
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:25 Uhr
0
🤣zu Risiken und Nebenwirkungen , fragen Sie Herrn Z . Aus B🐻
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:15 Uhr
0

@ Bergmädchen 😂

Die hatte richtig günstig eingekauft
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:14 Uhr
0

Ich dachte ja das die Mädel vom. Berg heute Mal für uns tanzen .aber nein wir gehen wieder in den Keller

@ Bergmädchen 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:13 Uhr
0
🤔ob wir die 0,13 noch mal sehen ? es ist doch bald Nikolaus , da wil man doch keine Brotsupp🤮😇
G
Gast-766086800, 10.11.2022 20:12 Uhr
0
Ich dachte ja das die Mädel vom. Berg heute Mal für uns tanzen .aber nein wir gehen wieder in den Keller
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:07 Uhr
0

Ich mache da nicht mit. Bin sauer da die 0,09 immer an mir vorbei schwirren.

😂🤣😂 da hat der🐸 bestimmt Lösungen für dich !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 20:05 Uhr
0
😅🤨kein Gewinn in Sicht , bei dunkel grünem Markt ! Oje, Oje !🔥⚡
G
Gast-766086800, 10.11.2022 18:48 Uhr
0
Oje oje das Strohfeuer ist schon wieder aus . Oje oje
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 10.11.2022 18:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du meinst sicher die 0,11😂😂😅🤑
F
Fritzles, 10.11.2022 18:18 Uhr
0

Mein Freund fragt ob die Gruppenverarmung jetzt angewendet ist ???

Ich mache da nicht mit. Bin sauer da die 0,09 immer an mir vorbei schwirren.
G
Gast-766086800, 10.11.2022 18:10 Uhr
0
Mein Freund fragt ob die Gruppenverarmung jetzt angewendet ist ???
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,67 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
5 Virgin Galactica -0,45 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -7,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,50 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -2,77 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,23 %
8 Virgin Galactica -0,45 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,58 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -3,08 %
Alle Diskussionen