STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Moin
Fast_Money
Fast_Money, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Danke Don
W
W74, 11.11.2022 8:55 Uhr
0
ja,wird echt mal wieder zeit für ein danke don und gerri
D
Dome01, 11.11.2022 8:55 Uhr
0

ich stehe vorm busch und warte wer da raus kommt !!

Wo, ich will mich dazu stellen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 8:56 Uhr
0
Moin, 011 und Gruen! Gewinn in Sicht? 😎
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 8:54 Uhr
0
Endlich wieder grün im Depot
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 8:54 Uhr
2
Meinen Wunsch Kurs von unter 0,09€ werden wir wahrscheinlich nicht mehr erreichen
Fast_Money
Fast_Money, 11.11.2022 8:53 Uhr
0
🚀
W
W74, 11.11.2022 8:52 Uhr
0
ich stehe vorm busch und warte wer da raus kommt !!
N
Nerfi, 11.11.2022 8:50 Uhr
0
Da ist was im Busch ☝🏻
W
W74, 11.11.2022 8:48 Uhr
1
ohhh ah mein kleiner z8 kommt immer näher ...
Golje
Golje, 11.11.2022 8:36 Uhr
0

Ich wusste gar nicht, dass ich eine rot grün Schwäche habe.

Ich habe nur eine Rotschwäche. Bei grün gehts mir besser
Scherbe86
Scherbe86, 11.11.2022 8:12 Uhr
0
Ich wusste gar nicht, dass ich eine rot grün Schwäche habe.
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 8:03 Uhr
3
Das ist die letzte Chance noch günstig einzusteigen
G
Gast-766086800, 11.11.2022 7:02 Uhr
0

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳

Ja das sind alles Hoffnungen . Die Zinskeule ist das Zünglein an der Waage.
Golje
Golje, 11.11.2022 6:04 Uhr
0

Ich denke bald hat es sich ausgequakt, wenn Steinhoff erstmal auf 0,40€ und dann auf 1,00€ steigt. Was tust du eigentlich dann den ganzen Tag, wenn du dich nichtmehr an dem Leid anderer ergötzt und sinnlosen Mist in das SH-Forum schreibst?

Wo nimmst du den Optimismus her? Gibt es begründeten Verdacht 😳
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SIRONA BIOCHEM Hauptdiskussion -99,98 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion -2,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
6 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
9 Metaplanet -5,51 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,86 %
Alle Diskussionen