STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Golje
Golje, 11.11.2022 9:40 Uhr
1

perfekt erst mal negativ und verhalten ängstlich reagieren ....keiner kann aus seiner haut ...so ist das eben ....

Wir sind halt alle Rot gewöhnt. Plötzlich grün verunsichert uns in höchstem Maße.
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 9:42 Uhr
1
Das war's mit den Strohfeuer. @Beckeroskar bitte verkaufe und rette dein Geld
D
Dome01, 11.11.2022 9:46 Uhr
5

Das war's mit den Strohfeuer. @Beckeroskar bitte verkaufe und rette dein Geld

Machs lieber wie ich und blockier den einfach. Sparst du dir viele nerven
Nixblicker
Nixblicker, 11.11.2022 9:56 Uhr
3

Machs lieber wie ich und blockier den einfach. Sparst du dir viele nerven

Muss ich zustimmen. Der Mülltonnenoskar aus der Sesamstraße hat hier bisher nichts als rumgespamt. Keine Fakten, keine Ahnung
blaui
blaui, 11.11.2022 10:16 Uhr
0
genau
W
W74, 11.11.2022 9:38 Uhr
0
perfekt erst mal negativ und verhalten ängstlich reagieren ....keiner kann aus seiner haut ...so ist das eben ....
Golje
Golje, 11.11.2022 9:36 Uhr
0

Ohne eine endgültige und verbindliche Regelung der Zins-Angelegenheit, werden auch die aktuell leichten Anstiege wieder verpuffen, weil sich ein paar Leute schnelles Geld für den nächsten Zock einverleiben werden. Also zurück lehnen, den Trollen ihre Spielwiese lassen... Schönes Wochenende.

Es sind ja auch keine hohen Umsätze da, dass ist nur ein kleines Strohfeuer. da tut sich noch überauptnix.
Der_Bob
Der_Bob, 11.11.2022 9:35 Uhr
1
Ohne eine endgültige und verbindliche Regelung der Zins-Angelegenheit, werden auch die aktuell leichten Anstiege wieder verpuffen, weil sich ein paar Leute schnelles Geld für den nächsten Zock einverleiben werden. Also zurück lehnen, den Trollen ihre Spielwiese lassen... Schönes Wochenende.
W
W74, 11.11.2022 9:33 Uhr
0
hab ja auch nur hauptschule ohne abschluss ....aber augen und ohren ....das reicht
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 9:32 Uhr
0

war der nicht einer dee besten im abitur ? oder verwechsel ich den jetz ? hihi

Mit oder ohne Abi , Hauptsache er hat mal Recht !
blaui
blaui, 11.11.2022 9:28 Uhr
0
der beginn einer neuem Ära :-)
W
W74, 11.11.2022 9:27 Uhr
0
war der nicht einer dee besten im abitur ? oder verwechsel ich den jetz ? hihi
Landvogt
Landvogt, 11.11.2022 9:27 Uhr
0
Der Frosch hat zu kurze Beine.... 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 11.11.2022 9:24 Uhr
0

perfekt freu dich einfach mal

ja , bei 0.191 wären es 30 k, klingt doch besser , hoffe Mr Deol hat gut 👍analysiert ! 😂 😀 🤣
DerKurs
DerKurs, 11.11.2022 9:23 Uhr
0

Oje oje .0. O101 ist auch bald

Leider nicht mehr. Ich hab die ganze noch auf 0,09€ gehofft
G
Gast-766086800, 11.11.2022 9:22 Uhr
0

Heute am 11.11. Um 11:11 Uhr auf 1,11€?

Oje oje .0. O101 ist auch bald
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,49 %
3 Germany 40 Prognose -0,53 %
4 Renk und alles was dazugehört +4,57 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,37 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,88 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,00 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,25 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,74 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,56 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
9 Metaplanet -6,00 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
Alle Diskussionen