STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 13.11.2022 21:28 Uhr
0
Nur noch Frösche da
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 21:56 Uhr
0

… die Zeit ist Jetzt ! Quuuack

Für Gewinn ? 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 14.11.2022 9:21 Uhr
0

Für Gewinn ? 😂 😀 🤣

Hat man eine kleine Chance auf Gewinn?
DerKurs
DerKurs, 14.11.2022 10:53 Uhr
7
Für diejenigen, die andauernd gegen das Management meckert: Die Qualität einer Firmenleitung zeigt sich nicht unter einfachen Bedingungen sondern unter schwierigen Bedingungen. Step 1 und 2 haben sie mit Bravour gemeistert. Ich vertraue, dass sie auch step 3 schaffen
b
btza, 14.11.2022 11:14 Uhr
0
Pepco legt auch ordentlich zu
F
FroschT1000, 13.11.2022 21:15 Uhr
0
… die Zeit ist Jetzt ! Quuuack
G
Gast-754526000, 13.11.2022 19:04 Uhr
0

Der Frosch freut sich schon auf die tanzenden Mädel vom Berg 🐸

🤔... meinst du die Bergmädels freuen sich auch auf einen aufgeblähten, mit Schwartenmagen vollgestopften Frosch, der noch dazu nach Trollschoppen übelriechend daher kommt ...?! 🤔 Habe da so meine Zweifel... 🤷‍♂️ Aber hoffen darf Froschn ja... 🥱🤷‍♂️
G
Gast-766086800, 13.11.2022 17:11 Uhr
0
Der Frosch freut sich schon auf die tanzenden Mädel vom Berg 🐸
F
Fritzles, 13.11.2022 16:47 Uhr
0

🙄hast du den Zug womöglich verpasst 😓

Egal halte ja noch mein Starter Paket.🤭
DerKurs
DerKurs, 13.11.2022 16:47 Uhr
0
Rakete oder Raclette. Es gibt nichts dazwischen
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 14:34 Uhr
0

Und wann sehen wir dann endlich 0,09 zum nachlegen.🤔

🙄hast du den Zug womöglich verpasst 😓
b
btza, 13.11.2022 14:11 Uhr
0
Rehragout!
G
Gast-766086800, 13.11.2022 13:01 Uhr
0

Und wann sehen wir dann endlich 0,09 zum nachlegen.🤔

Jetzt wird gesteppt und Rehbraten
F
Fritzles, 13.11.2022 12:48 Uhr
0

nach Step 6 und 7 Skandal in Vergessenheit geraten , hohe Gewinne und Big Player 5 € ! 😂

Und wann sehen wir dann endlich 0,09 zum nachlegen.🤔
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 12:23 Uhr
1
nach Step 6 und 7 Skandal in Vergessenheit geraten , hohe Gewinne und Big Player 5 € ! 😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 13.11.2022 12:19 Uhr
0
Nichts ist unmöglich!! crazy 😜 .. 😂 😀 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen