STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 9:10 Uhr
0

Auf alle Fälle großer Schmerz und der ist Long 🐸😂

Haben die den 11,73 % eff. gemeldet 🤪
G
Gast-766086800, 16.11.2022 9:10 Uhr
0

Haben die den 11,73 % eff. gemeldet 🤪

Das wäre aber günstig ? Echt ???
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 9:11 Uhr
0

Oder müssen werden 😂🐸

Ah ,vom Herrn Z. 😂 😀 🤣
G
Gast-766086800, 16.11.2022 9:13 Uhr
1

Ah ,vom Herrn Z. 😂 😀 🤣

Hauptsache der Peter Z. Aus Berlin mag Bergluft
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 9:15 Uhr
0

Hauptsache der Peter Z. Aus Berlin mag Bergluft

Wohnen die über 0.20 Käufer aufm Berg ??? oder Platte ? 😂
G
Gast-766086800, 16.11.2022 9:09 Uhr
0

* manche haben wohl analysiert! !!

Oder müssen werden 😂🐸
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 9:07 Uhr
0
* manche haben wohl analysiert! !!
G
Gast-766086800, 16.11.2022 9:03 Uhr
0
Auf alle Fälle großer Schmerz und der ist Long 🐸😂
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 9:02 Uhr
0
🤔 ❓️ 50/50
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 9:01 Uhr
0
oder lt Mr Deol 🤣 10 Cent hoch ,noch dies jahr !
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:58 Uhr
1
es könnte nur 10 cent nach unten 😁 😂 😀 🤣
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 8:54 Uhr
0
Ich steh halt voll auf Schmerzen 😉
G
Gast-766086800, 16.11.2022 8:53 Uhr
0

Dann geh ich weiter shoppen alles unter 10 Cent ist eine wahre Goldgrube 🤑🤑🤑🤑

😂😂😂 da hast den letzten Schuss auch noch nicht gehört
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:42 Uhr
0
ja villt auch noch paar 100 k wenn die 🐑 Falle zuschnappt ! 😀🤑
W
Weltenbummler04, 16.11.2022 8:31 Uhr
0
Dann geh ich weiter shoppen alles unter 10 Cent ist eine wahre Goldgrube 🤑🤑🤑🤑
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 16.11.2022 8:30 Uhr
0
äh 0.098 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,10 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,17 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,71 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,18 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,27 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,12 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,01 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,15 %
9 Strategy B -9,18 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,79 %
Alle Diskussionen