STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans
Kommentare 288.471
Krösus1,
14.12.2022 7:12 Uhr
0
Der Abverkauf findet in minimalen Stückzahlen statt, vermutlich will wer Mutti noch einen Blumenübertopf zu Weihnachten schenken. Das Ganze hat nichts mit Bad News zu tun, es ist einfach nur ein Warten, dass diese Story ihr gutes Ende findet. Die Bude läuft, Pepco schraubt Umsatz und Gewinn in die Höhe, die einzige Befürchtung, sie sind zu erfolgreich für die Gläubiger. Steinachten muss wohl noch einmal verschoben werden.
Gast-753146600,
14.12.2022 8:18 Uhr
0
Erinnert mich an ende Dezember 2020 als Steinhoff bei unter 6 Cent war...
Golje,
14.12.2022 9:51 Uhr
1
Dann hättest du die ganze Zeit Recht gehabt. Dann gehen die Lichter aus. Aber soweit ist es ja noch nicht. Die Töchter müssen weiter performen. Bei schlechter Umschuldung steht noch der IPO aus. Der könnte 2 Milliarden reinspülen. Die Spekulation bleibt bestehen bis News aus S.A kommen. Nein ich bin jetzt 3 Jahre investiert und will beim Ergebnis dabei sein. Also auch kein SL oder sonstiges. Ein Glücksautomat ist für mich langweiliger als Steini.
Golje,
14.12.2022 9:58 Uhr
0
Lieweleit, die Zahlen im Orderbuch sind ja sowas von erbärmlich. Wintereinbruch?
Gast-766086800,
14.12.2022 6:06 Uhr
0
Wie groß wäre dann das Interesse an der Aktie wenn mit 10 oder 12 plus umgeschuldet wird? Kaufen sich dann viele schnell ein ? Oder flüchten dann sogar die schwarzkittel ins Unterholz? Fragen über Fragen
Golje,
13.12.2022 22:25 Uhr
0
Da sind so viel Prüfer involviert, da möchte keiner die gleichen Fehler wie bei Wirecard machen. Nein der Kurs geht zurück weil es an Interesse fehlt. Ein paar gute News und es wird schnell steigen . Natürlich die Topnews Umschuldung vorausgesetzt.
BECKEROSKAR,
13.12.2022 21:03 Uhr
0
mhh, irgend wann steigt es noch und keinen interessiert es mehr 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,07 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,10 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 8 | Ast Space Mobile | -8,63 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 10 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,07 % | |
| 4 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Ast Space Mobile | -8,65 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,98 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | |
| 10 | Strive Registered (A) Hauptdiskussion | -0,07 % | Alle Diskussionen |