STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
G
Gast-766086800, 04.01.2023 22:32 Uhr
0
Sieht eher nach Klatschmohn aus
F
Fritzles, 04.01.2023 22:42 Uhr
0
Mir haben diese Wortmeldungen zu gutem Gewinn bei Steinhoff geholfen. Man muss auch mal zwischen den Zeilen lesen können. Aber einige hier können ja nicht einmal Beiträge zu Ende lesen . Geschweige denn verstehen.👮‍♂️☝️
Finanzee
Finanzee, 04.01.2023 23:43 Uhr
0
Es ist noch nicht vorbei 😁 Wir halten stramm die Segel in den unruhigen Gewässern. Vielleicht finden wir irgendwann das versprochene Land...
Finanzee
Finanzee, 04.01.2023 23:43 Uhr
0
Aber das Management ist wirklich 💩
Worden
Worden, 04.01.2023 22:17 Uhr
0
morgen todamoon.🚀🤘
G
Gast-766086800, 04.01.2023 22:03 Uhr
0

Bei 4 Cent gehe ich raus und will niewieder was von dem Laden hören

Die hast verpasst . Die waren schon
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:36 Uhr
0
Achso Entschuldigung Das wollte ich ja wissen.. wer unten nachlegt darf vorher nicht gross drinne sein..
Abschlach_1887
Abschlach_1887, 04.01.2023 21:34 Uhr
0

Was begründet den Daumen? Bin ich zu neutral?

Bezieht sich auf die Frage: wer ist im Gewinn. Daumen runter 👎🏻 nein nicht im Gewinn.
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:31 Uhr
0
Was begründet den Daumen? Bin ich zu neutral?
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:25 Uhr
0
Jetzt nochmal den Plan dahinter... Wer von uns ist im Gewinn?? Bitte melden.. Ausser den Glücks Trader unterm Boden..
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:12 Uhr
0
Gute Einstellung. Besser blaues Auge gesichert. Der Zock darf nur mit Spielgeld laufen.. Ich will 10 Cent
Teekanne
Teekanne, 04.01.2023 21:10 Uhr
1
Bei 4 Cent gehe ich raus und will niewieder was von dem Laden hören
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 21:09 Uhr
1
Auch nochmal danke an alle stillen Experten. Respekt Genau das motiviert mich noch hier meinen Standpunkt zu verraten
Sicher1
Sicher1, 04.01.2023 20:48 Uhr
0
Ne Nur auffälliges im Chat beobachtet Macht Spass wenn Reaktionen kommen
G
Gast-766086800, 04.01.2023 20:47 Uhr
0

Der gibt alles was geht. Deshalb nochmal Grüsse und weiter so.. Erst recht wenn's gelöscht oder verdreht wird..

Werden Alleinunterhalter hier bezahlt?🐸
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,02 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,03 %
5 Dax Prognose -0,16 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,94 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,79 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,79 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -2,08 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,01 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,79 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,61 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,07 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,63 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,72 %
10 IPO CSG -3,31 %
Alle Diskussionen