STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
M
Marius31, 27.01.2023 11:44 Uhr
0

Was hast du denn erwartet?🤣🤣🤣

Eine Überraschung
abu3umair
abu3umair, 27.01.2023 11:44 Uhr
0
Ein Lollipop wahrscheinlich von Poundland.
Sicher1
Sicher1, 27.01.2023 11:45 Uhr
0
Wer verkauft 2 Millionen Stück?
abu3umair
abu3umair, 27.01.2023 11:45 Uhr
1
Derjenige der sie hat..
T
TomCapone, 27.01.2023 11:46 Uhr
0
Hoppla bei 0,002 steht die nächste Order!
G
Gast-766086800, 27.01.2023 11:39 Uhr
0

Die Raketen startet aktuell jedenfalls in die falsche Richtung

Was hast du denn erwartet?🤣🤣🤣
abu3umair
abu3umair, 27.01.2023 11:38 Uhr
0
Oh da soll es eine Erklärung geben für die Aktionäre.
M
Marius31, 27.01.2023 11:37 Uhr
0
Die Raketen startet aktuell jedenfalls in die falsche Richtung
Golje
Golje, 27.01.2023 11:30 Uhr
2

bin auch neu ....könnt ihr mir detailgerecht alles erklären die letzen 6 jahre bitte ......

Steini hat durch einen Bilanzskandal < 11 Milliarden Schulden zu 10% Zins. Die HF pressen Steini bis aufs Blut aus und enteignen die Shareholder. Machen dadurch Milliardengewinne während die Aktionäre leer ausgehen. Ein einzelner ist da machtlos außer er hat viele Stimmrechte. Wollen Kleinaktionäre dagegen vorgehen müssen sie sich verbünden. Ich persönlich habe mich der SdK angeschlossen. Werde meine Stimmrechte an die abgeben und sehen ob wir gegen die HF was erreichen. Sobald das Recorddate kommt. Das soll keine Empfehlung sein.
L
LissiApril, 27.01.2023 11:12 Uhr
0
https://www.steinhoffinternational.com/downloads/2022/steinhoff-annual-report-2022.pdf
abu3umair
abu3umair, 27.01.2023 11:10 Uhr
2
Die Zahlen werden bestimmt extra schlecht dargestellt. In Bilanzenfälschen sind sie ja geübt und haben darin das Monopol mit wirecard zusammen.
D
Demokrator, 27.01.2023 11:06 Uhr
0
Hinweise zum AGM und der Einladung, sie ziehen es konsequent durch.
L
LissiApril, 27.01.2023 11:05 Uhr
1
https://irhosted.profiledata.co.za/steinhoff/2022_feeds/SensPopUp.aspx?id=441769
Uwe123
Uwe123, 27.01.2023 10:50 Uhr
0

Sitze schon angeschnallt im Sessel wenn die Rakete startet

Die Rakete kann gar nicht groß genug sein, damit ich hier wieder grün werde. :(
W
W74, 27.01.2023 10:35 Uhr
1
bin auch neu ....könnt ihr mir detailgerecht alles erklären die letzen 6 jahre bitte ......
G
Gast-766086800, 27.01.2023 10:29 Uhr
0
Bald geht's los . Mir schlackern schon leicht die Ohren . Das ist ein gutes Zeichen 🐸
Meistdiskutiert
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Battalion +4,07 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Quantum Crypto Security ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
10 Sincerity Applied Materials -50,00 %
Alle Diskussionen