STEINHOFF INT.HLDG.EO-,50 Forum: Community User: Stahlhans

Kommentare 288.471
Thoken88
Thoken88, 19.07.2023 22:22 Uhr
0
Soooo herzlich willkommen auch noch mal von mir an alle neuen bagholder. Wer den Zug verpasst hat kann gerne drüben bei Wirecard einsteigen da fliegt bekanntlich der Deckel ab. Ihr Reiseleiter ✌️
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:26 Uhr
0
jou, bis Morgen , dann wird da auch eingesammelt 😂
F
Fritzles, 19.07.2023 22:26 Uhr
0

uff,,?wer gestern auf den großen Hype gehofft hat ,wurde schon wieder reingelegt !!

Könntest mal langsam dein Profil Bild ändern. Alufelgen gibt es keine mehr. Wenn du jetzt alles verkauft, sind bestimmt gut erhaltene Holzspeichen Räder drin.🫠
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:28 Uhr
0
Bei Wirecard gibts sogar noch echte Cents !! keine halben !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:30 Uhr
0

Könntest mal langsam dein Profil Bild ändern. Alufelgen gibt es keine mehr. Wenn du jetzt alles verkauft, sind bestimmt gut erhaltene Holzspeichen Räder drin.🫠

Das ist ein Mullen, auch ein Meilenstein der Börsengeschiche ! 😁
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:22 Uhr
0
uff,,?wer gestern auf den großen Hype gehofft hat ,wurde schon wieder reingelegt !!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:18 Uhr
0
Haben heute alle verkauft ausser Herr Kolip ? @ bot ?
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:15 Uhr
0
oh je 🙄!
BECKEROSKAR
BECKEROSKAR, 19.07.2023 22:15 Uhr
0
one oje bald 👨‍🦲 wieder 0.0022!
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:13 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

🤣
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:11 Uhr
0
Vergleiche sind nicht sonderlich neutral 😉
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:10 Uhr
0
Ja. Deshalb bleibe ich neutral
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:10 Uhr
0

Du könntest das Missgeschick von demo sein

Du bist ein Missgeschick
G
Gast-753014001, 19.07.2023 22:10 Uhr
0
Es gibt ja auch Leute die weniger Glück im Leben haben
Sicher1
Sicher1, 19.07.2023 22:09 Uhr
0
Du könntest das Missgeschick von demo sein
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,74 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -6,35 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
5 Germany 40 Prognose -1,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,39 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 VW Hauptdiskussion -1,46 %
10 Siemens Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,41 %
2 IPO CSG -6,48 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
5 VW Hauptdiskussion -1,43 %
6 Siemens Energy -1,22 %
7 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,31 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,61 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,12 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
Alle Diskussionen